madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Trophäenliste wird derzeit noch nicht syncronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wann solls denn kommen? Freu mich schon auf das Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ist heute rausgekommen. Der Bug wurde inzwischen behoben man kann sie jetzt synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 mal wieder tote Hose hier. schade. das spiel ist gut aber glaube ich bleib in zukunft bei der häslicheren pc edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Bin leider noch nich dazugekommen die Trophies zu durchforsten und das Game zu suchen - was kostets? Is es nur Download? Oder gibt's ne Retail-Version? Und was sagen die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 gibt auch ne Retail Version davon! Werde mir morgen wohl auch holen denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Weiss jemand wo in luteria die 2.postkarte ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab so ein blöden Bug auf nem Platz. Soll 49 Römer platt machen, sonst komm ich nicht weiter. Aber es wird mir dann immer noch einer angezeigt, nur ist der nirgends auf dem Platz zu finden. Aber das Game neu gestartet, aber wieder das Ding. Hatte das auch schon einer und weiß welche Stelle ich meine? Gibt es da nen Trick? Bearbeitet 2. Dezember 2018 von AndyMcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Plueschteddy: Hallo Weiss jemand wo in luteria die 2.postkarte ist ? Ja ich spring bei der Brücke die zum ersten Tor führt die man aufkaufen muss ins Wasser wo das boot rauskam und schwimm komplett nach rechts fast bis zur unsichtbaren wand.dann Rechts. Die ist hinter der Wand über dem Wasser. Die kamera dreht sich erst dahin wenn man fast an der Wand ist Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Ist es identisch zur PC Version ? Gibt es zu den Helmen und Karten nen Guide oder so ? Bearbeitet 3. Dezember 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 09:14 schrieb jm91116: Ist es identisch zur PC Version ? Gibt es zu den Helmen und Karten nen Guide oder so ? Auf YouTube gibt es Videos. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb AndyMcO: Auf YouTube gibt es Videos. ^^ Ist mir im nachhinein auch eingefallen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich habe wohl einen fiesen Bug erwischt. Bei Eintritt zum Cäsar Palast ist mein Spiel gefreezt und als ich es erneut startete, war ich erneut im Areal vom vorherigen Boss-Kampf. Glücklicherweise konnte ich dort beim Eingang dieses Areals wieder zurück in die Spielwelt und von dort an fortfahren. Als ich das Spiel dann durchgespielt hatte, wurde mir bewusst, dass der Käfig der Herausforderung "Römisches Roulette" nicht verschwinden wolle und ich diese Herausforderung somit nicht starten kann. Ab wann konntet ihr die Herausforderung "Römisches Roulette" starten? Spoiler /edit: Glücklichweise ist es kein Bug. In dem Raum müssen sämtliche Gegner eliminiert werden, auch die vier starren Türwächter. Somit ist die Platin doch sicher! Bearbeitet 8. Dezember 2018 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 also das spiel war easy auf Platin zu bringen Wenn man es vüher noch auf der ps2 gespielt hattte ist es noch einfacher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Diese Erinnerungen an damals, echt schön Und nach wie vor ein super spaßiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo zusammen! Ich habe alle acht Verbesserungen gekauft und die Trophäe ploppt nicht auf. Hat das Problem sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 finde das Spiel super ist einfach und bei den Gegner kann man meistens einfach schön immer Draufhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 In der Hoffnung dass mir jemand antwortet: ich würde gerne die Herausforderungen machen, hab das Game durch. Aber bei manchen ist ein Käfig davor, wie schalte ich diese frei? Wäre echt dankbar um Hilfe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Dg87 Dazu muss in der Regel erst mal das Gebiet von Römern gesäubert werden. Falls der Käfig noch da ist, läuft irgendwo in der Nähe wohl noch einer rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.