tribolex Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey Leute habe da mal ein problem. Vor 2 Wochen oder so war im Store der Brotherhood download. Der ging aber nicht. Gestern habe ich das Update 1.61 gezogen. Nun habe ich im Spiel einen punkt der heißt Downloads. Doch auch dort passiert nichts. Ich kann da drauf klicken und dann erscheint aber kein Menu mehr. Was ist da denn los? Wie kann ich denn nun die neuen DLC herunterladen bzw wie kann ich diese spielen. Bekomme ich denn schon alle Erweiterungen zum herunterladen? Ich bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nur so als Tip, es gibt schon genug Treaths zu den DLC´s... Die Add Ons kannst du garnicht gesehen haben, weil sie bei uns noch garnicht veröffentlicht wurden! Aber soll demnächst kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Sollen ab morgen im Store sein. Gestartet werden die dann aber nicht über den von dir angesprochenen Menüpunkt sondern via Funksignalen direkt im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sorry habe den dlc-thread leider nicht gelesen bzw gefunden. also ab heute geht es los. kann mir mal jemand bitte die verlinkung schreiben wo ich das genau nach lesen kann. ich stell mich gerade ein bisschen doof an. will ja gleich die addons heute entdecken. soll ich jetzt einfach ins spiel reingehen und dann sind die da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja genau, sobald du die DLC's hast und das Spiel startest empfängst du neue Radiosignale, kriegst dadurch neue Aufgaben und kommst so in die Addons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.