Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Mädchen für alles

berndipuh

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe bei der letzten Mission im Norden keine Handymastmissionen mehr angezeigt bekommen und daraus geschlossen das ich alle habe. Nun bin ich in den Süden und hab da jetzt auch solange die Missionen (Handy) gemacht bis keine neue mehr angzeigt wurde. Nur hab ich jetzt meine Trophy nicht bekommen. Kann es sein das im laufe des Spiels nochmal neue Handeymissionen nachkommen im Süden nach ein paar Hauptmissionen oder hab ich einfach Pech gehabt und darf nochma ??? ???:smile:

Geschrieben

Ne ^^ hab immer die Belohnung bekommen nach jedem Kill. Hab auch nen Safe vor dem letzten gemacht und es 2 ma wiederholt, aber die Trophy kommt nicht und ne weitere Mision auch nicht.

Geschrieben
  berndipuh schrieb:
also meint ihr das ich bei einer von den missionen einfach keine belohnung bekommen habe ??? Also Diamanten?

hat nix mit diamanten zu tun. hattest einfach die trophy net bekommen. diamanten bekommst du ja im voraus, aber die trophy erst wenn der auftrag erledigt ist.

Geschrieben

falsch die diamanten kriegt man sobald man den typ ausgeschaltet hat! bei mir war so das er aufeinmal nichtmehr auf der karte war und ich keine diamante gekriegt hab..

Geschrieben
  SplattaB2K schrieb:
falsch die diamanten kriegt man sobald man den typ ausgeschaltet hat! bei mir war so das er aufeinmal nichtmehr auf der karte war und ich keine diamante gekriegt hab..

okidoki, dann hab ich mich geirrt.

Geschrieben

Ja das hatte ich auch also am Flughafen der war einfach nimmer da. Hab dann einfach geladen und nochmal gemacht. Naja das einzige is noch das die den selbst ma gekillt haben keine ahnung mit raketenwerfer blöd geschossen oder so. Aber hab die diamanten für bekommen =D

Geschrieben

Das Spiel ist echt der letzte Dreck!!!

Da hab ich vorhin schön die 221 Diamanten gesammelt, und mach ne Handyturm Mission, und im Eifer des Gefechts speicher ich ab und seh das es keine Diamanten gab. -__-

Mein alternativ Save liegt auch bestimmt gute 6std. zurück.

ES KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH AN!!!

Geschrieben
  MONOTON1C schrieb:
Das Spiel ist echt der letzte Dreck!!!

Da hab ich vorhin schön die 221 Diamanten gesammelt, und mach ne Handyturm Mission, und im Eifer des Gefechts speicher ich ab und seh das es keine Diamanten gab. -__-

Mein alternativ Save liegt auch bestimmt gute 6std. zurück.

ES KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH AN!!!

was meinstn damit es gab keine diamanten ??

Geschrieben
  Beliskner schrieb:
was meinstn damit es gab keine diamanten ??

Es gab halt keine. Hab die Mission abgeschlossen und es gab keine Belohnung.

Hatte vor der Mission 37 Diamanten, und danach auch.

Eig. hätte es 15 stck. geben müssen.

Geschrieben
  MONOTON1C schrieb:

komisch von so nem bug hab ich ja noch nie gehört :frown:

Geschrieben
  MONOTON1C schrieb:

Habe ich schon mal gehört, bist nicht der 1. hier im Forum, dem das passiert ist. Weiß aber leider nicht mehr wo/wer/wann das war...

Geschrieben
  phunkeetown schrieb:
Habe ich schon mal gehört, bist nicht der 1. hier im Forum, dem das passiert ist. Weiß aber leider nicht mehr wo/wer/wann das war...

Ja war bitter. Hat mich um ca. 7 std. zurück geworfen. Aber mittlerweile hab ich "Lohn des Blutes" zum Glück. :smile:

Geschrieben

Das kenn ich, hab auch alle Handyturm Missionen gemacht damals und habe nie die Trophy dafür bekommen. Hab dann schlauerweise noch alle Diamantenkoffer gesammelt und ...natürliche diese Trophy auch nicht bekommen,weil ich wahrscheinlich einmal keine Belohnung bekommen hatte.

Dumm nur,dass dann am Turm keine Missionen mehr verfügbar sind. Verbuggter Mist..

Geschrieben

FC2 ist eines der ersten spiele die es gab für die PS3 wenn ich mich nicht irre. wundert es da wenn das noch nicht perfekt läuft. sony musste ja reagieren auf die 360. wenn ich mich an uncharted oder haze zurück erinnere, mein lieber scholli was gabs ausraster weil die spiele ein eigenleben hatten. aber man gewöhnt sich an alles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...