Darkness81 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Habe ich ja schon im Vorfeld gesagt... wobei ich es auch nicht 100%ig wusste. Immerhin... ein kleiner Auszug aus dem offiziellen US Forum: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/15/326340.page Hey guys. We're aware of this issue, and it is being looked into. In the meantime, if you all could continue to report the issue here and file a Support ticket and PM the ticket number to me, it'll help us track down and monitor what's going on. Thanks, -Big Guy- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Na hoffentlich passiert da was. Finde fast nie Gegner. Wenn ich mal einen finde, bricht zu 90% die Verbindung beim Spielstart zusammen. Und falls dann doch mal alles klappt wird die Statistik nicht gespeichert. So ist der MP komplett unbrauchbar. Schade, ich finde die Bühnenschlachten nämlich echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Schade, ich finde die Bühnenschlachten nämlich echt gut. Das stimmt geil sind die Bühnenschlachten wirklich. Allerdings Online sehrn Schwer gegen andere Gegner in Form eines Sieges zu bewältigen. Und es sind bestimmt auch ein paar CHEATER dabei. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 cheater?? warum sin leute die des einfach besser drauf haben als manch andere gleich immer cheater? des is ganz schwach. hab am anfang mit drowning doom auch net viel land gesehen. aber jetz mit der richtigen taktik läuft des wie am schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie soll man denn bei den Bühnenschlachten cheaten können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Allerdings Online sehrn Schwer gegen andere Gegner in Form eines Sieges zu bewältigen. Und es sind bestimmt auch ein paar CHEATER dabei. Das mit den Cheatern glaub ich mal nicht. Und ob's online schwer ist zu gewinnen, kann ich nicht sagen. Hab es erst einmal(!) geschafft ein Online-Spiel zu spielen (und haushoch zu gewinnen) und das bei ca. 30 Versuchen. Meistens läuft's so ab: Ich finde einen Gegner, was schon mal nicht soo oft vorkommt. Das Spiel wird geladen und während des Ladebildschirmes erscheint dann die Meldung "Verbindung zum Spiel wurde getrennt" (oder so ähnlich). Dann finde ich mich im Hauptmenu wieder. Schade. Hätte echt Bock gehabt bei dem Spiel die Platin zu holen, aber der beschissen programmierte MP-Teil macht mir das wohl unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Was mich mal interessieren würde, ob das ganze auch im Netzwerk funktioniert. Also zwei Leute, ein Netzwerk und die Verbindung nach außen wird gekappt. Theoretisch müssten die sich ja dann immer finden. Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich mal einen Gegner gefunden habe, die Verbundung immer abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist eigentlich inzwischen irgendwas darüber bekannt geworden, ob sie diesen bug mal durch einen patch beheben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab das jetzt duchgezogen und hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab das jetzt duchgezogen und hatte keine Probleme. Du hast die ganze Zeit die Playstation laufen lassen bis du 50 Siege voll hattest oder wie darf ich das verstehen ? Wenn ja, wie lange hast du gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du hast die ganze Zeit die Playstation laufen lassen bis du 50 Siege voll hattest oder wie darf ich das verstehen ? Wenn ja, wie lange hast du gebraucht ? Nö, hab mir aus dem Forum jemand geschnappt und 50 mal via Spielersuche mit ihm gespielt. Hat ca. 4 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also hast du MIT ihm gegen 2 andere gespielt oder ihn 50 mal gesucht um gegen ihn zu spielen ? Ich hab nämlich am Wochenende das selbe probiert und denjenigen kein einziges mal gefunden ... war ein wenig deprimierend ^^ Aber 4 Stunden ist ja ne top Zeit, dass kann man da ruhig mal investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die online trophies zu machen wie geht das eigentlich am schnellsten? gibt es eine möglichkeit die spielsuche zu optimieren? reicht es aus wenn der verlierer der runde einfach auf aufgeben geht? oder muss die gegnerische bühne vernichtet werden? würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben würde der das schon abgeschlossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also hast du MIT ihm gegen 2 andere gespielt oder ihn 50 mal gesucht um gegen ihn zu spielen ? Ich hab nämlich am Wochenende das selbe probiert und denjenigen kein einziges mal gefunden ... war ein wenig deprimierend ^^Aber 4 Stunden ist ja ne top Zeit, dass kann man da ruhig mal investieren Suche, dann gegen ihn gespielt. Es ist wohl tatsächlich so, daß die Server zwischendurch immer wieder mal ein bisschen zicken. Das hatten User hier schon über größere Zeiträume berichtet und auch bei mir ging´s oft mal eine halbe Stunde ganz gut, dann ging mal wieder 10Minuten lang kaum, bis garnichts. Wir waren kurz mal echt soweit unsere Spielesession zu vertagen, haben´s dann aber doch am Stück duchgezogen. Danke übrigens hierfür nochmal an meine Bekanntschaft aus Wien! ich suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die online trophies zu machen Ich hatte bei der ersten Anfrage hier im Forum schon Glück. gibt es eine möglichkeit die spielsuche zu optimieren? Nö, nicht das ich wüsste. reicht es aus wenn der verlierer der runde einfach auf aufgeben geht?oder muss die gegnerische bühne vernichtet werden? Es reicht wenn abwechselnd aufgegeben wird. würde mich freuen wenn jemand dazu was schreiben würde der das schon abgeschlossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 igibt es eine möglichkeit die spielsuche zu optimieren? Das einzige was mir dazu einfällt, ist dass beide die gleiche Map einstellen und als Einheiten für den Gegenspieler jeweils die des Gegners. Hoffe ihr versteht was ich meine. Aber ich nehme mal an, das haben diejenigen, die das so durchgezogen haben eh schon so gemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das einzige was mir dazu einfällt, ist dass beide die gleiche Map einstellen und als Einheiten für den Gegenspieler jeweils die des Gegners. Hoffe ihr versteht was ich meine.Aber ich nehme mal an, das haben diejenigen, die das so durchgezogen haben eh schon so gemacht, oder? Nö, das tut nichts zur Sache. Die Gamer werden in ein zufälliges Level geworfen, also das stellt sich von selbst ein. Hatte da gar nicht aufgepasst, ob man sich das aussuchen kann - kann man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 schon mal danke für die netten tipps ich werde es in kürze auch versuchen. mal sehen ob das einen unterschied macht wenn gewisse spieleinstellungen für die multiplayersuche eine beschleunigung mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 huhu, hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und wollte nur mal fragen ob jemand 100% bestätigen kann, dass die 10/50 Siege Trophy OHNE SPEICHERN der Statistik machbar ist? Danke schonmal P.S.: Wieder einmal hat EA bewiesen das sie es schaffen ein geiles Game zu verschandeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja würde ich auch mal gerne wissen weil ich es demnächst auch probieren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 huhu,hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und wollte nur mal fragen ob jemand 100% bestätigen kann, dass die 10/50 Siege Trophy OHNE SPEICHERN der Statistik machbar ist? Danke schonmal P.S.: Wieder einmal hat EA bewiesen das sie es schaffen ein geiles Game zu verschandeln.... ja das ist machbar ich habe mit jemandem am Samstag die 50 Siege gemacht hatt fast 7 Stunden gedauert. Vieleicht ist es auch so das die Siege erst nach einer bestimmten menge an Siegen gespeichert werden , bei mir waren die Siege auch nach dem Ausschalten immer weg aber als ich einen Tag später nachdem ich die Platin hatte nochmal den Multiplayer spielen wollte waren die 50 Siege noch da, während den 50 Siegen haben noch 2 weitere mitgemacht der eine hatte 25 und ist dann aus dem PSN geflogen als er wieder Online war hatte er 17 (ist ihm 2 mal passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.