Fritz Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Der Konkurrenz eine schnabellänge voraus. Kann mir einer von euch erklären warum der Mann vom Imbis nicht kommt? Ich hatte das Spiel auf einem alten Account schon fast durch, und da hatte ich den sogar mehrfach gesehen. Jetzt bin ich grad dabei die letzten Segen und 999.999 kW zu sammeln und fast durch. Nur diese blöde Trophäe will nicht bling machen... Ich hoffe einfach mal das jemand weiß wie man das triggern kann. MfG Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 Das mit dem Essen hab ich schon vwrsucht. Aber wie gesagt, mit KI schwierig. Und in mehreren Videos haben die auch alle 4 Futter, also für mich eher unwahrscheinlich. Und PS+ hab ich nicht. Da ich kein online spiel habe macht das keinen sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ups. Danke fürs schieben... Naja. Also einfach mal weiter spielen und hoffen. Wenn nur noch die fehlt, zur not mal 1 Monat PS+ holen. Und Danke für die schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 21. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2018 Zur Info. Grade hats bling gemacht. Das mit dem sterben lassen der KI wollte auch nicht so wie ich. Entweder wollten die nicht sterben, und wenn doch habe ich die Mission nur mit Mühe oder garnicht geschafft. Nach 6 mal schaffen von ca 40 Missionen hab ich das auch wieder aufgegeben. Die KI hatten ihre Zutaten. Ich nicht. Ich habe eben meine 999.999 kW gesammelt und Immer wieder die Mission "Mech Kommando" abgeschlossen. Das war heute geschätzt mein 20er Kampf und insgesamt locker um die 200... Also einfach nur Zufall und leider kann man da nicht wirklich Tipps geben. MfG Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.