Puschman Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Moin, kann es sein das das Forum zur Zeit überlastet ist? Viele Seiten laden überhaupt nicht mehr oder nur sehr langsam. Alle anderen Seiten funktionieren super bei mir. Also schließe ich mein Internet aus. Hab auch schon den Browser gewechselt. Habt ihr auch das Problem? EDIT: Hat sich erledigt, liegt wohl am Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 jup liegt am Gewinnspiel, normal haben wir unter 1000 gleichzeitige Nutzer heute um kurz vor 12 waren wir bei knapp 7000 gleichzeitige Nutzer. Sollte sich die nächste Zeit wieder normalisieren, wenn alle ihre Lösung abgeschickt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Wenns um Gewinnspiel geht dann kommen se alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Am 18.11.2018 um 20:38 schrieb Letsplayandy1990: Wenns um Gewinnspiel geht dann kommen se alle. War schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.