Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

dorn

Recommended Posts

Ich liebe Fallout eigentlich über alles, aber heute kommen echt alle Probleme zusammen. Was hat es denn für einen S i n n, dass man einfach alles verliert, was man gesammelt hat, wenn man stirbt? Das kann von mir aus nach Kämpfen mit anderen so sein, aber doch nicht alleine mitten in einem Gebäude. Eben gefühlt Stunden Schrott gesammelt, kurz nicht aufgepasst und tot. Ich hatte auch fast alle Gegner getötet, aber das bringt hier ja nichts mehr. Es kommen ja immer einfach alle wieder. Als ich dann wieder an dem Gebäude gespawnt bin, muss man auch erstmal durch dieses Labyrinth innen, um seine Stelle wieder zu finden. Lvl 1 Gegner sterben nicht sofort, aber lvl 6 Gegner schon. Ok. Am Ende so lange drinnen rumgelaufen, dass ich keinen Bock mehr hatte.

Ich habe dieses Spiel noch nicht lange, bin lvl 12 und auch wenn ich sonst nicht SO viele negative Punkte aufzählen könnte, stört mich das Skillsystem extrem. Es kommen einfach zurzeit nur so unglaubliche scheiss Skillkarten. Ich würde lieber endlich mal Kisten lvl2 öffnen können, statt irgendwelche doppelten Mengen an Fleisch zu bekommen, um nicht überall vorbei zu laufen. Zudem ist es unnötig kompliziert. Ich hätte es so verstanden, dass man mit jeden Level neue Karten bekommt? Aber es sind immer noch alle gleich, und ich kann mit denen nichts anfangen. 

Die Baupläne: die Idee an sich find ich gut und man wäre auch motiviert immer weiter zu suchen, aber ich habe zum Beispiel jetzt Lampen, aber Schalter kann ich immer noch nicht bauen. Das müsste mehr System haben. Genau wie Waffen die es erst 38474839201 Level später gibt. 
Gestern musste ich aus dem Spiel raus, weil ich nichts mehr im Camp umbauen konnte. Am Anfang hängt es wenn ich den Pip Boy öffne. 
Sonst ist es wirklich super und ich kann die ganze Negative Kritik auch nicht 100% verstehen, aber heute bin ich frustriert. 

Edit: Skillsystem verstanden. Aber Lagerkapazität nervt extrem.

Bearbeitet von sinapter

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...