GCX Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hab jetzt kürzlich FO76 angefangen, weil es im Store im Angebot ist zur Zeit (und ich auch abwarten wollte, bis es spielbar ist). Nur kann es sein, dass das Autosave-System völlig für den Arsch ist? Ich habe jetzt schon 3x den Gorge Schrottplatz eingenommen und mir ein Settlement dort errichtet, aber bei jedem Neustart des Spiels ist alles weg. Als hätte ich es nie gemacht. Hingegen Items, die ich DANACH irgendwo eingesammelt habe, sind nach wie vor in meinem Besitz. Muss man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Lemuhr: Der Schrottplatz, aber auch andere markante Orte, sind nur solange in deinem Besitz, solange du in der Sitzung bist. Er kann von anderen Spielern ebenfalls eingenommen werden. Auch wenn du ihn "besitzt" kann er dir abgenommen werden. Wenn du ein Lager dauerhaft "speichern" willst, musst du ein C.A.M.P. aufschlagen. Okay, macht an und für sich Sinn. Aber man kann sein CAMP ja nicht innerhalb von Orten aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.