Rbull07 Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Also das mit dem inventar bei der blauen kiste und das eigene tragegewicht is ja echt das dümmste bei dem spiel. Da hätten sie die schnellreise weglassen können. Bin erst level 15, mein charakter hat 450 kg und in meiner blauen kiste liegen auch 400 kg. Da soll ich bis level 100 keine schnellreise mehr benützen können. Bei dem spiel haben sich die entwickler nicht viel mühe gegeben, bzw es nicht gscheit durchdacht. Echt schade! Zitieren
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Das heutige spielen macht ja echt spaß. Level 18 gegner killen mich wie wenn ich level 1 wäre, bin aber level 37. Die gegmer verlieren keinen schaden und die server stürzen bei jeden fast gewonnenen event ab. Das camp bauen ist bei dem spiel so unnötig wie die powerrüstung. Bzw hab ich es bis jetzt nicht wirklich genutzt. Bethesda hat einfach schnell ein spiel auf den markt gebracht, dass die leute sehen das sie noch etwas entwickeln. Oder wie seht ihr das? Zitieren
Rbull07 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Das is ja wirklich eine frechheit!!! Alle trophäen bis auf platin und level 50!!! Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. Hat noch jemand das selbe problem? Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren
Rbull07 Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 29.12.2018 um 19:57 schrieb Braveheart2009: Ja, habe das gleiche Problem. Bin Level 54 und habe auch die 50er nicht bekommen. Alle anderen kommen komischerweise. Dann eben diesmal keine Platin. Was für ein verbuggtes Spiel. Ich überlege ob ich auf level 150 spiele. Vlt kommt sie dann. Von 0 auf 50 brauche ich wieder 2 wochen oder mehr Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren
Rbull07 Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb CS20: Geh doch in Whitesprings Golfclub Leveln, wenn eine Atombombe über den Ort gezündet wurde... da bekommst du für einen einzigen verstrahlten Ghul ~350 ep... und du musst die nichtmal töten. Da finden sich stärkere, die die Ghule legen ? Überlege ich schon ganze zeit, problem ist nur die strahlung. Ich sollte wsl minimum lvl 20 sein uum dort annähernd überleben zu können. Zitieren
Rbull07 Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb CS20: Bis Level 20-30 könnte man doch normal Leveln, ohne Atombombe. Ein höherer Char geht vor, lässt die 42er necrotischen Ghule spawnen, dann kommst du dazu und schießt aus entfernung. Zumindest war das oft bei mir so, dass ich als lowlevler vor 42/62er ghule stand, weil vorher ein anderer in den Golfclub marschiert ist ? ich stehe ab morgen zur Verfügung, wenn Du das mal testen möchtest ? Danke, bin mittlerweile lvl 5 das ich einmal die teameinladungen annehmen kann. Und die 15% für team ep hab ich auch schon Bearbeitet 1. Januar 2019 von Rbull07 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.