Duff Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Wenn ich im echtem Leben soo viel essen und trinken müsste, wie mein Protagonist im Spiel, würde ich nach einem Tag wohl einen qualvollen Tod sterben. Das mit der Nahrung ist zwar realistisch und teilweise hilfreich, aber hauptsächlich nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 11:07 schrieb mstyles: Dann müsst ihr mal mit Mutationen spielen, das hilft enorm. Tue ich. Bzw. bin ich noch dabei, mir die richtgen Mutationen zu beschaffen. Aber ist eigentlich eh egal. Spiele noch bis lv. 100 für die Trophy und dann kommt's runter von der Playsi. Das war irgendwie eine qual, so weit überhaupt zu kommen. Wenn ich da Leute sehe, die Lv. 500 oder 600 sind, bin ich schon überrascht, dass es manchen so gefällt, hunderte Stunden damit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem Fallout(fuckyou)first Blödsinn. Fallout 3 & 4 = sehr geil Fallout 76 = meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Jo, Wastelands hat einige gute Neuerungen gebracht. Besonders, dass das Level der Gegner an das eigene angepasst wurde. Das macht wirklich Sinn. Vorher kam ich bei allen möglichen Missionen nicht weiter, weil da irgend ein Lvl 50 Roboter im Weg war und ich nur Level 25-30. Da war dann kein vorbeikommen. Und das man wesentlich einfacher Teams beitreten & Erstellen kann ist auch gut. Hmmmm... ist doch eigentlich der Mecker thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.