Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

dorn

Recommended Posts

Ich könnte gerade platzen... da sammel ich mir locker 1 1/2 Stunden Schrott während ich Quests mache( Schrauben, Alu, Federung,Zahnräder usw.  alles im 3stelligen/ hohen 2stelligen Bereich), werd dann kurz danach zur Tagesquest Herz des Feindes geschickt, lege ne 80er Brandbestie alleine mitsamt Anhang...bekomme dann mit, dass ich für die Quest ja gar keine Brandbestie legen muss und falle dann in diesen behinderten Riss... Schrott alles weg, neue Brandbestie da, meine ganzen Furys und Stimpacks auch zur Hälfte weg und ich weiß noch immer nicht, wo ich die Sch..ss DNS finde(wie dumm von mir, zu glauben, man findet DNS an Lebewesen)  ???

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Rbull07:

Ich überlege ob ich auf level 150 spiele. Vlt kommt sie dann. Von 0 auf 50 brauche ich wieder 2 wochen oder mehr

Geh doch in Whitesprings  Golfclub Leveln, wenn eine Atombombe über den Ort gezündet wurde... da bekommst du für einen einzigen verstrahlten Ghul ~350 ep... und du musst die nichtmal töten. 

Da finden sich stärkere, die die Ghule legen ?

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Überlege ich schon ganze zeit, problem ist nur die strahlung. Ich sollte wsl minimum lvl 20 sein uum dort annähernd überleben zu können. 

Bis Level 20-30 könnte man doch normal Leveln, ohne Atombombe. Ein höherer Char geht vor, lässt die 42er necrotischen Ghule spawnen, dann kommst du dazu und schießt aus entfernung. Zumindest war das oft bei mir so, dass ich als lowlevler vor 42/62er ghule stand, weil vorher ein anderer in den Golfclub marschiert ist ?

ich stehe ab morgen zur Verfügung, wenn Du das mal testen möchtest ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...