mstyles Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Dann müsst ihr mal mit Mutationen spielen, das hilft enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Duff: Tue ich. Bzw. bin ich noch dabei, mir die richtgen Mutationen zu beschaffen. Aber ist eigentlich eh egal. Spiele noch bis lv. 100 für die Trophy und dann kommt's runter von der Playsi. Das war irgendwie eine qual, so weit überhaupt zu kommen. Wenn ich da Leute sehe, die Lv. 500 oder 600 sind, bin ich schon überrascht, dass es manchen so gefällt, hunderte Stunden damit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem Fallout(fuckyou)first Blödsinn. Fallout 3 & 4 = sehr geil Fallout 76 = meh Also ich habe das Game gemocht. Und ca 350std gezockt und hatte nur Spass, die letzten 12 Level habe ich dann mit wastelanders gemacht. Zudem habe ich es w Woche nach release für 12eur gekauft u. 1,5 Jahre ungeöffnet liegengelassen, wollte nur die Pins eigentlich haben die beim Spiel dabei waren. Und natürlich hielten mich die Bugs u. Schlechten Bewertungen ab. Ich gab dem Game dann ne Chance, zum Glück. Denn ich hatte ein richtig gutes Game, zumindest n Kollege der zum release nur auf Platin spielte , war erstaunt was aus dem anfänglich schlechten Spiel gemacht wurde. Gut Level 100 ist was träge, aber geht noch grade so. Habe aber mich auch über die lvl 500er+ gewundert. Habe nach Platin leider mein komplettes Inventar verschenkt, hättest sonst von mir alle Mutationen min 1x haben können. Besitze im Game noch genau 1 Schuss 10mm, habe nicht mal mehr ne Waffe dafür, lol. Selbst das komplette Camp habe ich in Einzelteilen verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.