Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ansich finde ich dieses Spiel echt genial, nur ist es mir mittlerweile 2x passiert das ich eine Kiste geöffnet habe und direkt ein Kopfgeld kassiert habe, diese waren nicht als Eigentum anderer deklariert noch habe ich etwas aus diesen Kisten genommen. 

Auch muss ich ständig ins Menü um ein Holoband abzuspielen. Man kann ja mit X nehmen und mit Viereck abspielen. Wenn ich Viereck drücke passiert aber nichts. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Jetzt wurde mein Camp angegriffen, eine Wand wurde mir zerschossen und ist weg. 

Kann aber keine neue an der gleichen Stelle errichten, würde angeblich nicht passen..... Hallo..... die selbe Wand passt auf einmal nicht mehr...... Das soll mir mal bitte einer erklären. 

Geschrieben
  Am 20.11.2018 um 19:28 schrieb Dementius76:

Das geht deswegen nicht, weil die kaputte Wand reparieren kannst. Bei mir wurden auch schon Sachen von meinem kleinen Camp zerstört. 

Und wo bitte kann man in dem Spiel ein Kopfgeld kassieren? Sicher das du Fallout 76 meinst?

@Cholera Dein Camp kannst du immer versetzen, auch wenn es zerstört wurde. Pip-Boy öffnen und L1 drücken (wenn ein freier Platz zum platzieren vorhanden ist).

erweitern  

Wie kann man Wände reparieren? 

Wenn du jemanden zb umbringst ohne das er auch auf dich schießt dann wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. 

So ist es mir passiert als ich eine Kiste geöffnet habe, nur geöffnet ohne etwas daraus zu entfernen. 

Das meine ich damit. Und ja meine F76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...