Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

dorn

Recommended Posts

Am 19.11.2018 um 06:44 schrieb dorn:

Jetzt wurde mein Camp angegriffen, eine Wand wurde mir zerschossen und ist weg. 

Kann aber keine neue an der gleichen Stelle errichten, würde angeblich nicht passen..... Hallo..... die selbe Wand passt auf einmal nicht mehr...... Das soll mir mal bitte einer erklären. 

Das geht deswegen nicht, weil die kaputte Wand reparieren kannst. Bei mir wurden auch schon Sachen von meinem kleinen Camp zerstört. 

Und wo bitte kann man in dem Spiel ein Kopfgeld kassieren? Sicher das du Fallout 76 meinst?

@Cholera Dein Camp kannst du immer versetzen, auch wenn es zerstört wurde. Pip-Boy öffnen und L1 drücken (wenn ein freier Platz zum platzieren vorhanden ist).

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CS20:

Danke für die Info, ich hatte alles von der Brandbestie aufgenommen, weiß aber nicht, ob ich Dreieck gedrückt hatte... vermutlich dann nicht ?

Ich hab mir bei der Brandbestie von einem Flak helfen lassen (zuvor mehrmals angeschossen). Klappt gut wenn man das Vieh zum Erkundungslager Alpha (in der Nähe vom Riss) zieht und das Flak die Arbeit erledigen lässt. Das mit Dreieck hab ich auch erst später gesehen.

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Das is ja wirklich eine frechheit!!! 

Alle trophäen bis auf platin und level 50!!!

Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. 

Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? 

Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. 

Hat noch jemand das selbe problem? 

Kann ich leider nicht behaupten. Gestern Stufe 50 erreicht und Trophäe erhalten (die anderen beiden davor auch).

Mit den Challenges stimmt auch so einiges  nicht. Da wird auch einiges nicht gewertet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...