Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

dorn

Recommended Posts

Bin Lv. 100 bekomme die Trophäe nicht😡 Antwort von Bethesda: 

Sollten Sie sichergestellt haben, dass Sie alle benötigten Anforderungen erfüllt haben und Ihr System erneut gestartet haben, dann müssen Sie versuchen die Trophäe oder den Erfolg erneut zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass der Bethesda-Kundensupport nicht in der Lage ist, Trophäen oder Erfolge freizuschalten

so ein Schmutz😡 wie kann man so einen dreck programmieren😡 selten so einen Haufen scheiße gespielt😡es wird von der Konsole verbannt und gehofft das dieser Schmutzladen pleite geht meine fresse 🚮

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2018 um 04:11 schrieb Rbull07:

Das is ja wirklich eine frechheit!!! 

Alle trophäen bis auf platin und level 50!!!

Bethesda support: wenn du sie nicht bekommen hast, musst du es nochmal probieren. 

Glauben die wirklich das ich jetzt das spiel neu anfange um vlt die level 50 trophy zu bekommen? 

Von denen werd ich fix kein game mehr kaufen. 

Hat noch jemand das selbe problem? 

Hab die für lv. 100 nicht bekommen 😡🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮

Am 22.10.2020 um 14:00 schrieb Duff:

Tue ich. Bzw. bin ich noch dabei, mir die richtgen Mutationen zu beschaffen. Aber ist eigentlich eh egal. Spiele noch bis lv. 100 für die Trophy und dann kommt's runter von der Playsi. Das war irgendwie eine qual, so weit überhaupt zu kommen. Wenn ich da Leute sehe, die Lv. 500 oder 600 sind, bin ich schon überrascht, dass es manchen so gefällt, hunderte Stunden damit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem Fallout(fuckyou)first Blödsinn.

Fallout 3 & 4 = sehr geil

Fallout 76 = meh

Bekomme die für lv.100 nicht 😡😡😡und buggthesta so:🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼denn Versuch es nochmal 🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...