Suschi79 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo liebe Leute ich suche Mitstreiter für die oben genannte Trophäe. Es wäre eine meiner letzten bei FIFA 17 und ich möchte es endlich abschließen. Leider waren meine bisherigen Sparingspartner nicht sehr zuverlässig. Ich bin mit meinem Team in Runde 1. Zudem habe ich meine Ersatzaccounts soweit bestückt, dass wir direkt anfangen könnten. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppelinho_9 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hallo Suschi79, benötigst du die Trophäe noch? Ich würde sie auch noch brauchen und würde dir gerne helfen bzw. brauch ich auch deine Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) - erledigt - danke sehr! Bearbeitet 27. Oktober 2019 von an3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) - erledigt - Vielen herzlichen Dank dem super netten Helfer! Info: Ich benötige noch Coins für PS3 Fifa 16 und kann dafür gerne PS4 Fifa 16 und PS4 Fifa 17 Coins anbieten oder beim boosten helfen, einfach melden! Bearbeitet 27. Oktober 2019 von an3 Update status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Sind eure Accounts noch in Bereitschaft? ...ich weiß, ich bin sehr spät dran mit dem 17er ^^ fertig - thx Bearbeitet 6. Mai 2021 von Crankyflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich bin wohl noch später dran Würde auch noch jemanden zum boosten gebrauchen, jedoch fehlen mir noch die notwendigen coins und viele Spieler im Verein hab ich auch nicht. Hab aktuell 15.000 Coins bissl mehr und eine registrierte Teilnahme. Einen weiteren der mir helfen würde hätte ich wahrscheinlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Hii suche jemanden zum Boosten bei FUT Darft (PS3) habe aktuell 80.000 Coins. PSN: RB_Leibzig Bearbeitet 4. September 2022 von Sven1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikiller94 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Am 8.9.2021 um 07:47 schrieb Platinsammler: Ich bin wohl noch später dran Würde auch noch jemanden zum boosten gebrauchen, jedoch fehlen mir noch die notwendigen coins und viele Spieler im Verein hab ich auch nicht. Hab aktuell 15.000 Coins bissl mehr und eine registrierte Teilnahme. Einen weiteren der mir helfen würde hätte ich wahrscheinlich auch Ich würde gerne auch die Trophäen holen. Brauche Hilfe Bearbeitet 13. März 2023 von Vikiller94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.