/yogi Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Puh, was für ein grandioses Rätsel bisher! Da ich aufgrund mangelnder Kenntnis der Möglichkeiten des Forums sehr lange in Aufgabe 4 feststeckte, beträgt meine aktuelle Arbeitszeit bereits locker 8 Stunden.. Nun stecke ich bei Aufgabe 8 erneut fest und frage ich mich auch hier wieder: Es ist bestimmt nicht Sinn der Aufgabe sich durch dutzende Themen zu klicken, es muss doch irgendeinen simplen Lösungsweg geben!? Zum besagten Datum dieser Aufgabe war ich leider nicht dauerhaft im Forum aktiv und bin somit kein Zeitzeuge der Ereignisse dieses Tages. Ist es auch nicht-alteingesessenen Usern möglich diese Aufgabe allein mithilfe der Foren-Tools zu lösen? Über ein kleines "Du kannst das schaffen!" wäre ich super dankbar. UPDATE / Habe die Lösung nun tatsächlich gefunden. Manchmal hilft es, sich kurz nen Kaffee zu holen.
OutofChaos13 Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 54 Minuten schrieb b0bstyle_: Ich wusste das auch relativ schnell, hab es aber sicherheitshalber auch nochmal getestet. Das hat echt viel Spass gemacht, war eine tolle "Trophies-Jagd". Habe auch alles durch gemacht. Nicht das ein absichtlicher Schreibfehler drin ist, damit übereilige User schon rausfliegen, wegen inkorrekter Lösung.
zadie95 Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Happy Birthday! Bin jetzt auch endlich auf eine Lösung gekommen, hat lange gedauert, aber hat Spaß gemacht
Kani Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Happy Birthday Noch 5 Monat bin auch 10 Jahre Mitglied :-) Wünsche euch viel Erfolg für Teilnahme Gewinn
Meikoro Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Happy Birthday (again) Hab mich mal kurz dran gestzt schon Aufgabe 3 scheint unlösbar zu sein. Man weiß zwar wo man mit der Suchfunktion suchen sollte oder besser gesagt wie aber man findet Nichts dazu. da es aber einige hinbekommen haben wohl möglich. Viel Glück allen.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Nicht schlecht was ihr euch da an Aufgaben ausgedacht habt. Ich musste mich ja fast schon anstrengen .
RLGN Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Ein unglaublich gelungenes Gewinnspiel, muss ich sagen. Habe gestern Abend vor dem zu Bett gehen schon einmal angefangen die ersten 50% zu lösen und wollte eigentlich weiter machen. Aber da der Wecker morgens unermüdlich klingelt und keine Rücksicht auf mich und mein müdes Gesicht nimmt, werde ich den Spaß später fortsetzen. Ich freue mich schon drauf, in der Zwischenzeit wünsche ich uns und dem Team ein fröhliches Happy Birthday! ?
sge_andy Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Habs jetzt auch durch, das war echt nicht von schlechten Eltern! War richtig gut! Viel Glück an alle
Tomekk20 Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Meikoro: Happy Birthday (again) Hab mich mal kurz dran gestzt schon Aufgabe 3 scheint unlösbar zu sein. Man weiß zwar wo man mit der Suchfunktion suchen sollte oder besser gesagt wie aber man findet Nichts dazu. da es aber einige hinbekommen haben wohl möglich. Viel Glück allen. Auf Safari funktioniert die Suche bei mir auch nicht wirklich. Hatte dann Google Chrome benutzt, da funktionierte es einwandfrei @john_cena1993
Bundi Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Wow, 10 Jahre schon? Happy Birthday. ? Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Liebe Grüße :3
Hawaiitianer Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Alles Gute! Auf die nächsten 10 Jahre! ? Trophies.de hat mein Leben bereichert! Mal sehn, ob ich Glück hab beim Gewinnspiel. ??
Joermungander Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 So auch durch das Gewinnspiel geqäult. Richtig tolle Rätsel und Kopfnüsse dabei. Mal schauen ob mir das Glück hold ist.
Eizy Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Vielen Dank für dieses geniale Gewinnspiel! Einige Fragen waren für mich wirklich schwer zu lösen, da ich seit Jahren nicht mehr so aktiv bin wie früher. Ein paar Features kannte ich noch gar nicht, die ich nun durch das Gewinnspiel kennenlernen durfte! Auf viele weitere Jahre
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 So Rätsel gelöst Anbei noch: ein super gemachtes Gewinnspiel, meinen Respekt an die Macher , mal schwer mal leicht Macht weiter so auf die nächsten 10 Jahre
Raz-Noh Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Glückwunsch zu 10 Jahren. Ist aber auch ein klasse Forum. Und die Schnitzeljagd hat auch sehr viel Spaß gemacht
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 so, nach langem hin und her bin ich nun doch weiter gekommen. hänge aber an der letzten aufgabe fest. gelöst habe ich sie und auch das eine vervollständigt, aber das war es dann auch schon. ich sehe da echt nicht wie es weiter gehen soll. jemand nen tip?
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx: so, nach langem hin und her bin ich nun doch weiter gekommen. hänge aber an der letzten aufgabe fest. gelöst habe ich sie und auch das eine vervollständigt, aber das war es dann auch schon. ich sehe da echt nicht wie es weiter gehen soll. jemand nen tip? zur letzten habe ich hier schonmal einen Tipp gegeben, evtl. hilft der ja weiter? Den richtigen Thread hast du gefunden? Wenn ja nochmal genau umschauen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 ich gehe mal von aus, das es der richtige thread ist, aber da komme ich nicht weiter. habe alles angeklickt was geht, aber keine lösung weit und breit.
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: ich gehe mal von aus, das es der richtige thread ist, aber da komme ich nicht weiter. habe alles angeklickt was geht, aber keine lösung weit und breit. schick mir deinen Thread mal per pn
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 "Happy birthday to you, happy birthday to you, Happy birthday, dear trophies.de/forum, happy birthday to you!"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.