BLUBb007 Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Geht es ... Mfg Gehe mal davon aus, dass die Aufgabe ausreichend präzise formuliert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 bei 6.3 geht es nicht weiter, da ich die Rechnung nicht verstehe Daher kürze ich ab: Wo kann ich das T-Shirt kostenpflichtig bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ich bin so dankbar für diese Seite und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt. Kann mir vllt. jemand eine Frage zu 6.1 beantworten. Findet man die Lösung, um welches Spiel es sich handelt, hier im Forum? Hab jetzt schon nach div. Spielen, welche in Frage kommen, gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Weitere Tipps möchte ich auch gar nicht. Ich hoffe, sowas zu fragen ist nicht gegen die Regeln. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 19 Minuten schrieb TajoniHD: Ich bin so dankbar für diese Seite und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt. Kann mir vllt. jemand eine Frage zu 6.1 beantworten. Findet man die Lösung, um welches Spiel es sich handelt, hier im Forum? Hab jetzt schon nach div. Spielen, welche in Frage kommen, gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Weitere Tipps möchte ich auch gar nicht. Ich hoffe, sowas zu fragen ist nicht gegen die Regeln. Danke Jap alles ist hier im Forum zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Weil bei mir kommt da was zusammengewürfeltes raus EDIT: Jetzt ergibt es einen Sinn. Es war ein wenig verwirrend bei der Lösungsangabe. Den es gab ja eine sechste und siebte Aufgabe, die jedoch keinen Code als Belohnung ausgegeben haben. Dachte die würden bei der Tabelle auch noch als Aufgabe gelten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Bilal: Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Weil bei mir kommt da was zusammengewürfeltes raus Ja die Lösung ergibt schon Sinn, da scheinst du etwas durcheinander gebracht zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Gerade eben schrieb BLUBb007: Ja die Lösung ergibt schon Sinn, da scheinst du etwas durcheinander gebracht zu haben.. Genau, habe 1min vor deinem Beitrag meinen bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Minute schrieb Bilal: Genau, habe 1min vor deinem Beitrag meinen bearbeitet Die sechste Aufgabe ist dreiteilig, da muss man halt auf die Nummerierung achten^^ Nicht für dich als Hinweis, du weißt es ja jetzt, sondern für die anderen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gute Arbeit die das Team hier leistet. Schnitzeljagd war lustig und hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die gemacht Arbeit. Hab 3 Stunden gebraucht, da ich bei dem ein oder anderen Rätsel die Lösung hatte, aber nicht genau wusste, wo ich dann genau schauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Oh nein!! Ich mag T-SHIRT!!!!!! Kauf mir ab, bitte Preis? Tut mir leid, ich kann nicht Mathematik rechnen und auch nicht Text verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 So Lösung versendet. Ist das erste mal, dass ich bei einem Gewinnspiel hier im Forum teilnehme. Es hat auch echt ziemlich großen Spaß gemacht, wobei die Rechenaufgaben doch etwas auf die Nerven gingen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Auch von mir alles gute zum 10-Jährigen Ich bin jetzt fast 8-Jahre hier und fühle mich pudelwohl. Ich hoffe ihr lasst es krachen. Zum Gewinnspiel. Richtig gut gemacht die Schnitzeljagd, da steckt Arbeit drin. Ich habe 7 Codes gelöst aber bei der 8ten gebe ich jetzt doch auf. Ich habe die Lösung erarbeitet (bin mir auch sicher dass es stimmt) aber ich finde den Ort zum suchen nicht. Da bin ich dann doch raus Macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. ???? Das Gewinnspiel war sehr, sehr gut ausgearbeitet und knackig schwer. Ich muss zugeben, an einigen Stellen ein paar graue Haare mehr bekommen zu haben ? und dabei wurde ich noch toll unterhalten. Die Nachricht an @Mr. Robot ist raus, macht weiter so eine tolle Arbeit.? Danke, dass es dieses Forum mit Euch gibt. ?♂️ LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hinweis: Das T-Shirt kann (leider) nicht einzeln erworben werden (@Tybalt_13 @HughJFan). Aufgrund anfallender Logistik müssten wir dies auch an einen Shirt-Partner übertragen, was sich bei 2-3 Anfragen aktuell aber auch nicht lohnt, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: Hinweis: Das T-Shirt kann (leider) nicht einzeln erworben werden (@Tybalt_13 @HughJFan). Aufgrund anfallender Logistik müssten wir dies auch an einen Shirt-Partner übertragen, was sich bei 2-3 Anfragen aktuell aber auch nicht lohnt, tut mir leid. Ab wann lohnt es sich denn? Ich hätte auch gerne eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Thimeus: Ab wann lohnt es sich denn? Ich hätte auch gerne eines Ich werde hierzu mal eine kleine Recherche betreiben, kann aber nichts Versprechen. Falls man seine T-Shirt-Gewinnchancen erhöhen möchte, dann kann man sich auch an unserer Design-Challenge beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spacemanspiff77 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 So... ich bin dann auch durch... war wirklich sehr schön gemacht und auch abwechslungsreich... danke für die Ablenkung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ok, erst einmal alles gute nachträglich zum 10-jährigen jubiläum! Ganz großes tennis, was ihr hier auf die beine gestellt und solange fortgeführt habt. Nun zum gewinnspiel. Mega! Gerade weil es so mega ist und ich mich wirklich lange damit beschäftigt habe, möchte ich dann doch nicht am schluss aufgeben Daher wage ich es, hier um hilfe zu bitten... Es geht um die letzte aufgabe. 9 codes habe ich und versuche nun das ende der 10. aufgabe zu erreichen, wo hoffentlich der finale code und / oder die lösungsmaske auf mich wartet: Ich habe den link vervollständigt (einmal lande ich auf einer seite (somethings wrong...) und bei einer anderen variante (groß-/kleinschreibung) komme ich auf eine seite, auf der es definitiv mehr links gibt, als die aufgabenstellung hergibt.). Wenn ich nun nach der üblichen "darstellung" von einem link ausgehe, führt mich einer auf eine seite, zu welcher ich keine berechtigung habe (fehlermeldung) und der andere auf eine thread-seite, wo keine lösungsangabe (in der art der vorangegangenen aufgaben) zu finden ist. Frage ist nun, was mache ich falsch? :cry: Natürlich kann ich nicht erwarten, dass mir hier nun jemand die lösung verrät, aber evtl kann man mich, ohne zu viel zu verraten, auf die richtige fährte bringen? Wäre klasse. Und selbst wenn nicht (dabei sein ist alles), macht ajf weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Schick mir mal deinen Lösungsansatz zur 10. Aufgabe per PN, vielleicht kann ich dir dann einen Denkanstoß geben, so ist es jedenfalls schwierig einen Tipp zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Die Schnitzeljagd war echt super und teilweise fordernd (verdammte Mathematik ). Wer noch keine Ahnung vom Forum hat bekommt bei der Jagd einen schönen Crashkurs auf´s Auge gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.