HIM18 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor einer Stunde schrieb chrisssr32: Hallo kurze frage ich habe jetzt die ganze Geschichte auf Hardcore ab geschlossen aber ich habe die 3 Golde Trophäe nicht bekommen? oder bekommt man die erst wenn man auch Die was am 4.12 kommt der letzte Tiger abschließt?? Scheint verbuggt zu sein. Ich habe alle Gold Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb chrisssr32: Mm das ist aber doof was kann ich machen? Warten bis der day on Pacht kommt? Wenn man bei den bereits abgeschlossenen Kriegsgeschichten auf weiterspielen drückt wird die letzte Cutscene erneut abgespielt. Vielleicht hilft das. Bearbeitet 17. November 2018 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor 4 Stunden schrieb chrisssr32: Wow viel danke hat geklappt noch mal Dankeschön ??? Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.