Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

54 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 41.36

Recommended Posts

Geschrieben

Kampagne (2 Durchgänge auf Mittel und Hardcore) hat mich ca. 9 Stunden gekostet. Der Multiplayer 39 Stunden, allein 3 Stunden davon für Tod aus der Luft trotz Boosting Partner. Insgesamt gut 48 Stunden. 

Geschrieben

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 30h

Die Kampagne auf dem höchsten SG ist relativ leicht. Man kann an vielem Vorbeirennen oder stealthen. Daher die 4.

Wenn man online die Flugzeug Trophy nicht boostet, hängt die Schwierigkeit natürlich stark vom Skill beim Fliegen und von Glück mit den Gegnern ab, weil kaum jemand die AA Guns benutzt, hatte ich das Gefühl.

Kampagne dauert ca. 5-8h, je nach dem wie oft man stirbt oder wo man es schwer hat.Online je nach Shooter-Erfahrung 20-30h.

Ich würde empfehlen, die nachträglich hinzugefügte Kampagne zu spielen, die man für Platin nicht braucht. Hat mir sehr gut gefallen! 

Geschrieben (bearbeitet)

~55h da die Trophäen im Multiplayer  so verbuggt waren, das man alles in einem Server abarbeiten durfte sowie alle Punkte der Klassen nach dem Patch 4.4 erneut holen musste dauerte dies ein wenig länger bei mir ??

Bearbeitet von Maiklll

Geschrieben

Habe mit über 151 std abgestimmt, da für mich die Platin eig gar nicht relevant war und es mir nur um den Spaß ging. Platin kam zufällig. Wenn man sich allerdings voll auf Platin konzentriert dürfte es in unter 30 std machbar sein

Geschrieben

ich habe mit 51-80 Stunden gewertet.

Ist aber nur geschätzt.

Hab mir Zeit gelassen und das nach den Bugs zwischendurch dann erst nach über einem Jahr auf Platin gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...