xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Jetzt habe ich zwar die ju voll aufgerüstet, aber es geht auf partout kaum einer an ne flak. Auch suche ich mich teilweise dumm dämlich nach den Dingern. Oder sie nehmen die Dinger vom spawn mit und stellen sich sonst wohin damit. Echt zum kotzen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwalin Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Wer bei DICE denkt sich so eine scheiß Trophäe aus!!! Endlich auf Fjell eine Flak bei D gesichtet, holt mích so ein drecks Jäger runter! Junge, ich raste aus. Hätte es nicht auch stattdessen eine Trophäe, "Fliegerass" getan? Mit "schieße 5 feindliche Flugzeuge" ab. War ja im 2. WK auch so. Meintwegen könnten es auch 50 Flugzeuge sein, aber doch nicht so eine rnd Kacke wie eine bemannte stationäre Waffe. Auf Narvik als Alli ist ja A fast immer unter eigener Kontrolle. Ich meine da aber auch mal eine Flak auf der anderen Seite gesehen zu haben. Vor allem habe ich ja schon 5 Flaks weg gebomt, aber die Scheiße zählt nicht! War bestimmt ne mobile Flak oder ein Flak Panzerwagen. Wieso zur Hölle zählt das denn bitte schön nicht! Bin voll am ragen, probiere diese behinderte Kacke schon eine Woche lang!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) muss denn die Flak sein??? eig is liegt doch die Beschreibung auf "stationäre Waffe", dazu würde ich andere Geschütze zählen. Bearbeitet 23. November 2018 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwalin Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Naja, die Flak sieh man halt am besten. Ein besetzes MG nicht. Das wäre dann ein Zufalls Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 21.11.2018 um 16:40 schrieb devil2906: Hallo, hab eben die Geschichten auf Hardcore durchgespielt aber keine Trophäen bekommen außer die normalen für das beenden der jeweiligen Geschichte. Kann mir nur erklären das ich die ganzen Herausforderungen machen muss, das hab ich auf hardcore natürlich nicht gemacht. Zählt jetzt der Durchgang trotzdem noch wenn ich den Rest auf leicht/normal hole ? Spiel den Prolog und starte danach jedes Mission noch einmal in dem du auf weitetspielen drückst, dann guckst dir die Sequenz an und wenn du das bei allen gemacht hast kommen die Trophys. So war es zu mindest bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Wollen wir die boosten sonst? einer geht rein der andere bombt drauf dann is es easy. Bearbeitet 23. November 2018 von nbuhmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich suche auch jemand um die Trophäe zu boosten. Ich stell mich im Flugzeug an wie ein besoffener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Bei Interesse addet mich den können wir es morgen Abend gerne machen sind denke ch mal morgen Abend zu 3 wenn sich noch 5 anschließen wollen gerne anschreiben den machen wir das morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Habe gestern auf Hamada ein kurzes Video aufgenommen. Verstehe nicht warum alle solche Probleme mit dieser Trophäe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Stunden schrieb HIM18: Habe gestern auf Hamada ein kurzes Video aufgenommen. Verstehe nicht warum alle solche Probleme mit dieser Trophäe haben. Das Problem was manche haben ist denk ich mal das viele mit dem fliegen nicht gut klar kommen. Für mich wird die Trophäe dadurch auch nervig, weil ich bisher in jedem Battlefield nicht klar kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwalin Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Das Problem ist, dass wirklich sehr wenige Leute an Flak gehen und dann sehr viele Leute mit voll aufgelevelten Jägern einen geiern wollen. Dann sieht man die Flak teilweise schlecht, auch muss man erstmal auf deutscher Seite spawnen und auch eine Flugzeug bekommen. Der Rest, so wie im Video ist das easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ein kleiner Tip an alle Bomber-Piloten, falls ihr es noch nicht wusstet. Wenn ihr in der 3rd Person Ansicht fliegt, dann seht ihr unter eurem Flugzeug zwei weiße Ringe, wenn ihr Bomben ausgerüstet habt. Das ist quasi euer Fadenkreuz, damit ihr auch so zielen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 9 Stunden schrieb tigra16v85: Bei Interesse addet mich den können wir es morgen Abend gerne machen sind denke ch mal morgen Abend zu 3 wenn sich noch 5 anschließen wollen gerne anschreiben den machen wir das morgen Wäre dabei wie ist denn deine id? Meine ist tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Kann man auch für den englischen Bomber die 3P Ansicht vergrößern? Bei mir klebt die Kamera vörmlich am Heck, während bei der ju die Kamera schön weit weg ist und ich schön mit dem Kreis zielen kann. Und ja, ich habe die Einstellung im Menü auf hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Stunden schrieb jm91116: Das Problem was manche haben ist denk ich mal das viele mit dem fliegen nicht gut klar kommen. Für mich wird die Trophäe dadurch auch nervig, weil ich bisher in jedem Battlefield nicht klar kam Ich habe die Flugsteuerung auf Linkshänder umgestellt und den vertikalen Flug gespiegelt. vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann man auch für den englischen Bomber die 3P Ansicht vergrößern? Bei mir klebt die Kamera vörmlich am Heck, während bei der ju die Kamera schön weit weg ist und ich schön mit dem Kreis zielen kann. Und ja, ich habe die Einstellung im Menü auf hoch. Die Blenheim MK IF hat leider ein schlechteres Sichtfeld als die anderen Bomber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Na tolle Wurst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb veilside: Wäre dabei wie ist denn deine id? Meine ist tiger_ale Schicke dir ne fa. noch jemand Lust heute Abend es zu versuchen?finde dich nicht Adde blume85 Bearbeitet 24. November 2018 von tigra16v85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Habt ihr gestern Abend geschafft? Ich würde mich auch gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ein Tipp von mir ich bin erst immer mit dem Bomber über die Feide geflogen A B C E und dann sind die Feinde an die Flak gegangen und so habe ich die kills geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Das ist nicht gesagt. Ich hab mit dem Bomber der Deutschen inzwischen 200 Kills und nur zwei Flaks erwischt. Bei Hamda habe ich in den ersten 60 Sekunden um die 15 Gegner erwischt. Da geht trotzdem kein Gegner an die verdammte Flak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.