TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 7 Stunden schrieb TheF4bolousF4b: Muss man ein Flugzeug eigentlich erstmal leveln bevor man irgendwelche Bomben abwerfen kann, oder ist dies von Anfang an verfügbar? Mit welchem Knopf wirft man die Bomben dann überhaupt ab? Hab heute meine ersten 5 Runden im Flugzeug gedreht und komplett verzweifelt Du musst erstmal die Bomber freischalten indem du ein bestimmtes Level erreichst. Weiß nicht mehr genau welches, das kannst du aber in deinem Arsenal unter Fahrzeuge nachschauen. Bomben wählst du mit Dreieck aus wenn du im Flieger sitzt und abwerfen dann mit R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Predator.1989 mit welchen Bomben hast du die Teile zerstört? 1000 kg? Manchmal schmeiße ich die 50 kg Teile ab, aber dann hab ich die stationäre Waffe nur mit 3 Schadenspunkten getroffen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Also es ist ja nicht so, das es nicht vorher schon der totale Krampf war, aber jetzt wird es erst richtig nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 15.12.2018 um 16:28 schrieb Dawson: Doofe Frage aber, wo stehen eigentlich auf der Map Arras die Flugzeuge? Gibt es da feste Orte? Die siehst du in der Beitrittsübersicht, wenn du vor dem spawnen neben die Runde Flagge deines Teams schaust. Es gibt aber nur eine bestimmte Anzahl an Flugzeugen pro Map, wenn dein Team gerade alle Flieger besetzt hat musst du warten bis einer von denen abstürzt. Nach einer gewissen Zeit kommt das Flugzeugsymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 @tw0lee Ich meine ab Rang 8?! Kannst du im Hauptmenü unter Arsenal einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 @Icebox84AMSM Das mit der FA ist so gemeint, du bist mit jemandem befreundet und ihr sprecht euch ab auf welchem Server ihr joinen wollt. Dann entfernt einer von euch beiden den anderen aus der Freundesliste ihr seit jetzt nicht mehr befreundet und könnt aber immernoch über den Chat miteinander reden. Die Chancen in verschiedene Teams zu kommen werden dadurch erhöht, wenn ihr nicht miteinander befreundet seid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.