xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Ich würde mich bezüglich der Trophäe auch mit anschließen wollen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Dreieck drücken für die normalen Bomben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Das müsste dann übers steuerkreuz gehen. Die 32 50kg Bomben sind rechts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Jetzt habe ich zwar die ju voll aufgerüstet, aber es geht auf partout kaum einer an ne flak. Auch suche ich mich teilweise dumm dämlich nach den Dingern. Oder sie nehmen die Dinger vom spawn mit und stellen sich sonst wohin damit. Echt zum kotzen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Kann man auch für den englischen Bomber die 3P Ansicht vergrößern? Bei mir klebt die Kamera vörmlich am Heck, während bei der ju die Kamera schön weit weg ist und ich schön mit dem Kreis zielen kann. Und ja, ich habe die Einstellung im Menü auf hoch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Die 1000kg und die 32x50kg Bomben sind schon ziemlich heftig. Dafür sind die Panzer teilweise echt nen Witz. Ich fühle mich in den Dingern, wie in einem fahrenden Sarg. Wenn die Bomber genervt werden, sollten sie auch die Panzer buffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.