Robhst Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Moin moin, die trophy is "eig." ganz einfach nur Zeit, Geduld und bisschen Glück brauch man... Kill's kann man gut machen auf der Map Narvik. neben A is eine Flak FJell bei D und A, bei A bin ich mir jetz nich 100% sicher glaube aber schon. Und was auch wichtig is... Es muss ein ROTES ZAHNRAD und ein WEIßER Totenschädel zu sehen sein, dann ist es der Kill, den man brauch. und sonst bin ich bei FJell einfach nur über die Map geflogen un hab alles abgwurfen was ich habe irgendwann kam die trophy so richtig gezielt hab ich auch nich. 2 Tage hab ich gebraucht... also bleibt dran und nur Geduld MfG Robert Bearbeitet 23. November 2018 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) muss denn die Flak sein??? eig is liegt doch die Beschreibung auf "stationäre Waffe", dazu würde ich andere Geschütze zählen. Bearbeitet 23. November 2018 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.