Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein kleiner Tip an alle Bomber-Piloten, falls ihr es noch nicht wusstet.

Wenn ihr in der 3rd Person Ansicht fliegt, dann seht ihr unter eurem Flugzeug zwei weiße Ringe, wenn ihr Bomben ausgerüstet habt.

Das ist quasi euer Fadenkreuz, damit ihr auch so zielen könnt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Jammerei hier nicht.

Die Trophäe ist für jeden machbar, ist nur eine Frage der Zeit. Man darf halt nicht erwarten 10 Runden zu spielen und schon die 5 Kills zu haben.

Ich hatte Kills vor und nach dem Patch. Nach dem Patch würde ich die Stuka empfehlen. Die Flaks machen nicht mehr so viel Schaden gegen kleinere Flugzeuge.

Wenn man auf die 1000kg Bombe upgraded, muss man nicht mal mehr genau treffen, die 250kg Bombe reicht bei einem Volltreffer aber auch.

Klar das Problem ist, das man teilweise etliche Runden spielt, ohne das jemand an ein Flak geht, oder es sitzen Leute an der Flak und man bekommt keinen Flieger.

Aber wenn man über längere Zeit BFV spielt dann kommt die Trophäe auch. Wenn man natürlich keinen Bock auf das Spiel hat und nur schnell die Platin abräumen will, dann ... naja. Pech gehabt.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Dawson:

Hm okay Danke. Und wie stellt man das bei den anderen Maps an? Einfach zu Beginn des Spiels in ein Flugzeug spawnen? Und spawnen die Flugzeuge neu, wenn sie zerstört werden?

Sorry, ich versuche es heute das erste Mal 9_9

Seit dem letzten Patch spawnen die Flugzeuge am Anfang einer neuen Runde erst nach 30 Sekunden.

Einfach mal abwarten und versuchen eines zu erwischen. Die Chancen stehen nicht schlecht, da anscheinend viele Leute das noch nicht gerafft haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...