KooL KeaTz Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hallo Jungs & Mädels :-P ich suche auch noch Leute um diese Trophäe zu boosten. Wäre super wenn sich welche noch finden würde, bevor 2042 rauskommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wolfmeister_85: Wäre auch bei der Trophy dabei Könnt mich gerne adden, am Besten mit eindeutiger Nachricht um welches Spiel es geht. ich hab dir eine PN bei PSN geschickt ;-) Zur Zeit sind folgende Spieler in der Booster Liste: - KooL_KeaTz - @xInvincible95 aka MostDope1520 - @wolfmeister_85 Ich hätte noch zwar 2 Leute, die noch aushelfen würden, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen Spieler dazu ;-) PS: @NocKinGOuT @AggroGeist ich hab euch beiden eine PN bzw eine Freundschaftsanfrage bei PSN geschickt, zwecks Boost Termin. Wäre doch super, wenn ihr reagieren könntet ;-) Bearbeitet 8. September 2021 von KooL KeaTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hey Jungs, wir haben gerade die Trophäe zu siebt geholt. Vielen Dank an alle , die mit geholfen haben ;-) Gerne bis zum nächsten Mal ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.