Psycho88D4d Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Bubblebear: Hallo! Habt ihr die Trophäen schon gemacht ? Oder kann man sich noch anschließen? Ich bräuchte da auch noch Hilfe, fliegen Is so gar nicht meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Da musst du nur über den Munitionspunkt fliegen. Ist eigentlich immer an den Basispunkten. Erkennt man an den weißen Symbolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 10:15 schrieb simihhhhh: Hab das gestern mit ein Level 1 Bomber geschafft und das beim ersten Versuch alle 5 zerstört. Wie denn? Hab das erste Bombenupdate. Damit bring ich das Geschütz Max 60 % nieder. Der Typ stirbt aber bringt ja nix. Und die nachladezeit der Bomben ist echt miserabel geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Also ich muss der Trophäe danken. Dadurch bin ich oft geflogen und konnte so zum ersten Mal richtig ein Gefühl dafür bekommen. Seitdem macht das Fliegen auch richtig Spaß 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb fcb1794: Weiß jemand, welches Level man genau erreichen muss um die Bomben der Flugzeuge freizuschalten? Gilt das dann nur für das eine Flugzeug oder für alle „Marken“? Geh aufs Flugzeug und dann auf Spezialisierungen, ist bei allen anders. Ist immer nur für eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack: Endlich einer, der auch mal etwas weiter denkt als an die nächste Trophäe! Ich finde es nebenbei bemerkt etwas daneben, dass Tipps und Tricks zum Thema Flugzeuge untergehen, weil kaum jemand wie eigentlich vorgesehen den Verabredungsthread nutzt... Die richtige Kommunikation hat sich eben in den letzten 5 Jahren enorm verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.