Yokoyama Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Gibts noch Leute die den Erfolg brauchen und es gemeinsam machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opti_PrimeDeluxe Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 @Yokoyama hat es geklappt? ich hab die Trophäe eben geholt in insgesamt 5 Runden. Die Tipps kann ich geben: Sichtfeld auf maximum für Fahrzeuge. Auf Karte Fjell immer schön Punkt E bombardieren. Wenn du als Allierter spielst hoch anfliegen und genau E ins Visier nehmen. Wenn da ein aktives bemanntes Geschütz ist, bekommst du es als rotes Quadrat/Raute angezeigt. Hab dort alle 5 Kills geholt - sogsr einmal 3 in einer Runde. Vorteil: du kannst hinter den Bergen in Deckung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich habe jetzt nach circa 4 Wochen und jeden Tag ein paar Stunden üben die anstrengende Trophäe auf Narvik mit dem Stuka B 1 Bomber auf B geschafft. Ein Video habe ich mal hier eingestellt. Die anderen siehe auf meinem Kanal. Viel Erfolg! Bearbeitet 29. Oktober 2022 von qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Also ich habe es an 2 Abenden geschafft. War gar nicht so schwer. Mit den 10 Kills mit Sekundärwaffen habe ich mehr Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Ich benötige ebenfalls Tod aus der Luft und auch noch Blechschaden. Einfach anschreiben : BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Falls noch jemand bereit ist zu helfen Einfach adden x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Gibt's hier noch jemanden, der an den Trophäen arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.