Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist es nun ein Sniper oder Rocket-Launcher ? Sniper.....jedoch glaub ohne visier irgendwie.....echt ne coole Waffe hab ich auch schon gesehn. Und Marcel isn hervorragender B-Lands zocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sag das nicht mir. er hat sie mir gestern nur mal gezeigt.ausser dem ~4000 dmg ist nix besonderes dran. sie sieht so aus, wie die sniper die du als belohnung vom quest "großwildjäger" in dahl headland bekommst. weist wie:biggrin5:^^ häääftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kennt ihr nicht die sniper , die ihr als belohnung bekommt , vom großwildjäger quest?! genau so eine ist das , nur halt als orange einzigartige version, von jakobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Whittings Elephant Gun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 genau die ises. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sniper.....jedoch glaub ohne visier irgendwie.....echt ne coole Waffe hab ich auch schon gesehn.Und Marcel isn hervorragender B-Lands zocker! Danke...hab aber seit heute nacht ne viel bessere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jetzt hab dich mal nicht so und poste mal die stats von den high end waffen. oder schreibts sie mir als pn. ich brauch wieder anreiz für bl.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was ist wenn ich sage 51235 würd du mir das glauben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 glauben würd ich das aber sind die auch 100% nicht gehackt. weil so wie ich das mitbekomm hab , muss das nicht schwer sein. edit so jetzt hab ich anreiz genug. wo farmsten du immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gib mal einen Screenshot von der Waffe, ist bestimmt gehackt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gib mal einen Screenshot von der Waffe, ist bestimmt gehackt ! bestimmt ist die NICHT gehackt...das sind diese Sonderstücke ,keine Ahnung wie man die sonst nennen soll und wenn man diese dupliziert hat man 2,4,6,8 usw. also man kann den ganzen kram auch an anderen weiter geben und den selber behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also heißt das, dass meine alienwaffe mit 50186 x 7 schaden gehackt ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na wo hasten die her, selber gefunden? bei dem dmg denk ich mal schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nein die hab ich nicht selber gefunden. ich bin einfach bei einem spiel beigetreten, und da hat der host die ganzen waffen aus seinem rucksack rausgeworfen. ich hab dann alle waffen ohne zu achten genommen. da waren auch ganz andere kranke dinger dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 da sind die 100 pro gehackt. eigentlich auch normal bei solchen dmg werten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bestimmt ist die NICHT gehackt...das sind diese Sonderstücke ,keine Ahnung wie man die sonst nennen soll und wenn man diese dupliziert hat man 2,4,6,8 usw. also man kann den ganzen kram auch an anderen weiter geben und den selber behalten. Kann man gaaaaanz leicht herausfinden, ob die gehackt ist, schick mir dein Savegame und ich sage dir, ob sie es ist oder nicht. Kann dir auch versprechen, dass ich sie nicht weitergeben und benutzen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallöle! Spiele einen Soldaten (Level 49) und benutze eigentlich ausschließlich Combat Rifles. Hat jemand zufällig noch ein brauchbares? Ob 3 Shot Burst oder Dauerfeuer ist mit eigentlich egal, aber nach Möglichkeit mit Waffenzoom (brauch nicht viel sein). Gute Classmodswerden natürlich auch gerne gesehen ^^ Finde leider irgendwie nichts gutes, habe auch noch keinen MF Jäger probiert. Würde mich freuen wenn jemand also was für mich übrig hat! Schreibt mir hier im Thread, per PN oder direkt im PSN (PSN "Jimjo_CS"). [Freudesanfrage bitte mit ein paar Worten, damit ich die nicht für einfach Spam halte]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also allen den ich jetzt waffen versprochen hatte, ihr müsst die jetzt mal abholen. ich weis langsam nicht mehr wohin mit dem kram. ^^ @jimjo du kannst auch was haben, hab mehr als genug.^^ was brauchsten fürn class mod, welche richtung z.b. taktiker , schütze , anführer etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 sag mal k4uFi hast du auch gute schutzschilder? meiner hat grad mal 1153 kapazität und 188 ladegeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jo ich hab eins aber das müsst ich dann dupen, ist aber kein prob. meins vom soldaten hat ~1600 und ladegeschwindigkeit von ~220. auf jedenfall über 200 , was andres heb ich gar nicht mehr auf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.