k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo klar , ich versorg euch gerne mit waffen. zur zeit hab ich aber soviel anfragen , dass wir da langsam mal einen kleinen trick anwenden müssten , damit mir nicht die waffen ausgehen. ^^ also wenn jetzt noch irgendjemand eine waffe will. da machen wir dann folgendes: der, der die waffe will , muss das spiel hosten. und wir müssen dann von der new-u station weg. ich drope dann die waffe und der host geht auf speichern und beenden. dann hauts mich raus und wir beide haben das selbe item. ^^ (s*h*i*s duper)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat jemand Waffen , die mehr als 5000Damage machen pro schuss? Sie sollte auch nicht gehackt sein.Sollte einfach ne stinknormale aus dem Spiel sein. Wäre nett ,wenn jemand eine oder mehrere über hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 so eine kann nur gehackt sein. ich hab bis jetzt noch nix gesehen was so ein dmg macht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 so eine kann nur gehackt sein.ich hab bis jetzt noch nix gesehen was so ein dmg macht.^^ doch hab selber eine die "fast" soviel damage macht hab sie beim rakk gefunden im 2.spielablauf. Ist so ne Barett von Jakobs. Wenn du willst kann ich dir die mal zeigen kannst ja gleich mal in Borderlands reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also für jakobs waffen ist hohes dmg normal. aber was warn jetzt barett, eine pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aber was warn jetzt barett, eine pistole? Wie soll ich das denn verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na was ist denn barett genau, eine sniper, rocket launcher , rifle etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 na was ist denn barett genau, eine sniper, rocket launcher , rifle etc. Naja man kann so sagen wie ne Barett Kal. 50 ohne Zielfernrohr hammer geil das Teil.Bin sehr zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kannst mal die stats posten pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Komm doch einfach ins spiel kann dich ja einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 alter voll krass. ^^ das sind gründe das game immer weiter zuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Um was für eine Waffe handelt es sich denn nun? Sniper? Rocket Launcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 alter voll krass. ^^das sind gründe das game immer weiter zuzocken. Die werte sprechen für sich^^Ich find die hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 auf jeden fall, dass ist sie auch. sicher dir den speicherstand.^^ edit das verraten wir nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 auf jeden fall, dass ist sie auch. sicher dir den speicherstand.^^edit das verraten wir nicht.^^ das stimmt. Sicher nächstes mal alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 OMG K4ufi muss dir nacher mal ne waffe zeigen...da sag ich wirklich .sowas hab ich noch nie gesehen einfach bombastisch.I Love Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was schon wieder eine andere, auch so ein high end teil? du machst mich ganz heiß, so kommt ich nie voran bei avatar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wie währe es, wenn ihr wenigstens die Stats postet, ansonsten kann es nur als Dialog weitergehen :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sag das nicht mir. er hat sie mir gestern nur mal gezeigt. ausser dem ~4000 dmg ist nix besonderes dran. sie sieht so aus, wie die sniper die du als belohnung vom quest "großwildjäger" in dahl headland bekommst. weist wie:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist es nun ein Sniper oder Rocket-Launcher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.