k4uFî Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 richtig so.^^ lol , das wär mir echt zu blöd mit solchen waffen. da kannste das spielen doch glei sein lassen.^^ wärs braucht solls machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 jo das stimmt aber scheisse finde ich das das man nicht immer weis welche gehackt sind, so wie die waffe die ich als letztes gepostet habe da nur feuerrate inf steht kann sein das die gehackt ist oder nicht das weis mann nie richtig schade eigendlich mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 das stimmt.^^ wie gesagt, ich kenn die aber bei mir stand da nie was mit inf. ich bevorzuge eh meine eigenen drops. wenn ich euch was anbiete, könnt ihr euch 100% drauf verlassen , das es meine eigenen drops sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bin gerade Lvl 8 und suche ein paar gute Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 würde mal sagen zock erst mal bisschen da die gegner eh nicht so stark sind, wenn du im 2 spielverlauf bist musst du eh wieder andere waffen haben und im spielverlauf 2 bekommst du eh die guten waffen und da können dir auch andere welche eher geben da ich denke das hier die meisten gamer alle lvl 50 haben und die waffen so lvl 46 bis 49 haben mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also wenn du das MG mit der inf. Feuerrate loswerden willst, meld dich Hab noch Platz und such n gutes MG. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 eine mg suchste. wie wärs mit der? atlas level 48 226 dmg 84.6 zielg. 10.8 feuerr. +24 magazingröße +11% rückstoßverringerung +66% dmg +46% feuerr. 2.1x waffenzoom gibts 4free, will nix haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Klingt auch ganz gut Kann mich heute abend ja mal Melden MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 eine mg suchste. wie wärs mit der?atlas level 48 226 dmg 84.6 zielg. 10.8 feuerr. +24 magazingröße +11% rückstoßverringerung +66% dmg +46% feuerr. 2.1x waffenzoom gibts 4free, will nix haben.^^ bööööööse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist gar nix. ich hab jetzt eine mit 300dmg.^^ hab sogar ein pistole mit life leech <-da bekomm ich leben , wenn ich jemand schaden zufüge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo!!!!! wollte fragen ob man die claptraps auch tauschen könnte das wäre echt cool:) habe 9.stück und einen habe ich leider verkauft war glaube ich der zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi habe ne waffe bekommen und wollte fragen ob die orginal ist und nicht gehackt weil bei feuerrate nur inf steht mfg obscure Heißt das, die kann unendlich schnell schießen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab wieder was gutes. wer intresse hat melden. GGN40 Fearsome Thunder - Sniper level: 48 dmg: 820 Zielge: 98.6 feuerr: 0.4 6 Schuss +67% dmg 2.4x waffenzoom +150% critical dmg könnt ihr auch 4free ham, also will nix dafür.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ihr ein S&S Sniper wollt, meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 was hatten die für stats? ich würd die bestimmt nehmen aber ist die gehackt ??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab wieder was gutes. wer intresse hat melden.GGN40 Fearsome Thunder - Sniper level: 48 dmg: 820 Zielge: 98.6 feuerr: 0.4 6 Schuss +67% dmg 2.4x waffenzoom +150% critical dmg könnt ihr auch 4free ham, also will nix dafür.^^ die würde ich gerne nehm. bin noch nich so weit und da könnte ich so ein teil gut gebrauchen^^ könntest mich mal adden wenn du bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 die würde ich gerne nehm. bin noch nich so weit und da könnte ich so ein teil gut gebrauchen^^ könntest mich mal adden wenn du bock hast Das Teil ist ab Level 48, also musst du schon weit sein um die nutzen zu können :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Tach, suche eine gutes Machine Gun und ne Shotgun für meinen Soldaten ... hab leider nicht so prickelndes, ein paar lila classmods ... würde mich freun wenn einer zu viel hat ^^ psn-id steht ja im profil... vielen dank, nice greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab mehr als genug und gebs dir auch alles 4free. kennst mich doch. da bin ich kumpel wie sau. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab mehr als genug und gebs dir auch alles 4free.kennst mich doch. da bin ich kumpel wie sau. ^^ Ich habe dich mal geaddet vielleicht kannst du mir auch noch die ein oder andere gute Waffen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.