k4uFî Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Oversoldier mal ne Frage an dich.. rennst du die Automaten in New Haven ab? Also neueinloggen.. Automat.. beenden usw? Ich find da echt nur Mist.. Bin jetzt schon lange lvl 50 und ich kann weder gute Sniper kaufen.. noch find ich gute Geb mir mal nen Rat also ich mach immer runs in verschiedenen gebieten, die mir selber gut gefallen. hast du auch den 2. spielverlauf durchgezockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann ich hier auch meine 2 super knarren tauschen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also ich mach immer runs in verschiedenen gebieten, die mir selber gut gefallen. hast du auch den 2. spielverlauf durchgezockt?^^ Klar hab ich das Hab bald schon alle Waffen aufn Maximallevel.. es dropt einfach garnix.. und in den Kisten ist nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 yes ich kenn das.^^ ich hab bis jetzt auch noch nie welche über level 48 gehabt. ich weis ja nicht was du fürn char spielst, skill dir doch mal so ein mf mordecai. ich hab einen mit dem class mod +2 team findet seltene objekte der geht eigentlich ganz gut. der findet haufen lilane und orangene sachen. schau mal im "zeigt euren skilltree" thread. da hab ich meinen mal gepostet. kannste ja auch anders machen, ist ganz dir überlassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hehe deine Skillung ist ziemlich ähnlich.. hab jedoch nen trinket mit +3 team item finden etc.. und +4 plündern(also wo die chance steigt, dass nen weiteres Item drop), aaaaaaaaaber nichts Die paar orangenen Waffen die ich hab sind nicht der Rede wert.. also gelb, mittelorange und halt dunkelorange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe mal ein sniper kurz gezeigt bekommen wollte ich euch mal zeigen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Alter ^^ Wollen wir mal die Waffen verdoppeln? Ich würd sowas auch gerne haben, aber spielen werde ich damit wahrscheinlich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 spiele damit auch nicht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja kann mir die auch mal jmd verdoppeln bitte? Nur so just 4 fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ehm, 5 * ~2200 Schaden klingt mir massiv zu Imba. Sicher das die net durch nen Hex-Editor erstellt wurde? Gibt da sicher diverse Möglichkeiten. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Yop. Die 3 Waffen die Obscure da hat, sind die am weit verbreitesten Hack-Waffen in Borderlands. Dieses x5 gibt es normalerweise nur bei Shotguns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab bis jetzt noch kein einziges Sniper mit multiplikator gesehen.. Hab nur ne SMG x4 und 2 Revolver x7.. der Rest ist uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ehm, 5 * ~2200 Schaden klingt mir massiv zu Imba. Sicher das die net durch nen Hex-Editor erstellt wurde? Gibt da sicher diverse Möglichkeiten.MfG RoflKartoffl Natürlch mit nem Hex-Editor erstelt/geändert. Oder mit nem Programm. Ist glaube ich nicht so schwer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Natürlch mit nem Hex-Editor erstelt/geändert. Oder mit nem Programm. Ist glaube ich nicht so schwer:emot-raise: Ich hab das mal vor Jahrzenten bei Jagged Alliance gemacht.. das ist total leicht Kann hier jeder.. dafür bedarf es keinem Schulabschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo die waffen sind extrem krass zumal die schock elemente haben und zugleich gift und feuer in einem, ich habe die waffen weggeschmissen da es total kein spass macht wenn man die hat. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 glaub ich gerne ... hab zwar keine von den dingern je gesehen, aber dann kann man spielen auch lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 dieser meinung kann ich mich nur anschließen. das versaut das ganze zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi habe ne waffe bekommen und wollte fragen ob die orginal ist und nicht gehackt weil bei feuerrate nur inf steht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich kenn die knarre. bei mir stand da nie was mit "inf". ka ob die gehackt ist. hau doch den mist nur weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 jo ich haue nur hack waffen weg oder tausche die wenn ich grad zocke keine lust mit solchen waffen zu zocken, gestern war jemand online der hat ne alienwaffe gehabt und hat mal kurz fallen lassen damit ich gucken kann was die so hat. und der dmg war bei 999999 zimlich krasser schaden das teil hat raketen oder so abgeballert und wenn man geguckt hat wie die irgendwo eingeschlagen ist das sah aus als wäre ne atombombe da eingeschlagen massig feuer das teil mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.