SebiDaDon Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin level 25 snipersuche material...... also ne geile sniper-rifle und ne pistole. dazu noch einen class-mod. kann mir jemand behilflich sein? Man man man. Spiel doch erstmal das Spiel durch und frag dann hier nach Sachen. Grade noch geschrieben ich spiel das ohne Hilfe^^ Leute zockt Borderlands doch mal ohne Hilfe von aussen. Und wenn mit 2 gleichstarken Charas das geht auch noch. Aber sowas seh ich schon als cheaten. Sich bessere Sachen klarmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 lol das sagt der richtige , nicht mal level 50 und keine platin. Ja ich kann dir sagen warum ich keine Platin hab. Borderlands wird zu leicht bewertet und ich will mir meine hohen Platindurchschnitt nicht versauen. Und wenigstens musste ich mich dafür nicht 2 Stunden iwo hinstellen und warten bis ich dann Platin habe^^ PS. Mach COD in einer Woche auf Platin dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 das gehört hier nicht rein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hat jemand waffen, dann bitte adden. mfg tribolex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Man man man. Spiel doch erstmal das Spiel durch und frag dann hier nach Sachen. Grade noch geschrieben ich spiel das ohne Hilfe^^Leute zockt Borderlands doch mal ohne Hilfe von aussen. Und wenn mit 2 gleichstarken Charas das geht auch noch. Aber sowas seh ich schon als cheaten. Sich bessere Sachen klarmachen. Lass hier mal wieder Ruhe einkehren. Danke. Ist im Prinzip nix anderes als sich bei Resident Evil 5 Eier geben zu lassen. Neuerdings ist bei Borderlands (zumindest bei UK Bestellungen) eine Extra Code Karte dabei mit welcher man 3 Waffen freischalten kann, welche man sofort erhält. Demnach hat man dann mit Level 1 auch gleich bessere Waffen und das ist auch nicht cheaten sondern ganz offiziell. Wenn du das nicht machen magst ist das ja deine Sache. Aber das ist weder Cheaten noch sonst irgendwas. Da dürften wir dann alle Online-Verabredungs-Thread schliessen, da ja sowas immer irgendwie "helfen" ist. lol das sagt der richtige , nicht mal level 50 und keine platin. Und so ein Beitrag ist natürlich auch weniger gern gesehen. Geht euch ausm Weg wenns nicht klappt, aber spamt mit euren Meinungsverschiedenheiten bitte nicht das Forum zu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lass hier mal wieder Ruhe einkehren. Danke.Ist im Prinzip nix anderes als sich bei Resident Evil 5 Eier geben zu lassen. Neuerdings ist bei Borderlands (zumindest bei UK Bestellungen) eine Extra Code Karte dabei mit welcher man 3 Waffen freischalten kann, welche man sofort erhält. Demnach hat man dann mit Level 1 auch gleich bessere Waffen und das ist auch nicht cheaten sondern ganz offiziell. Wenn du das nicht machen magst ist das ja deine Sache. Aber das ist weder Cheaten noch sonst irgendwas. Da dürften wir dann alle Online-Verabredungs-Thread schliessen, da ja sowas immer irgendwie "helfen" ist. Alles klar chef. Ja wurd nur als Noob direkt angemacht von ihm und so. Und ja lass ich mir dann wer sowas macht nicht sagen. Aber ich bin ruhig. Aber wer das Spiel normal, besonders das DLC, spielen will kann sich melden. Bitte echt nix mit leveln und so. Edit. Sorry falscher thread aber wollt die hier nur antworten das ich ruhig bin und den Spielern aus dem Weg gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wo kriegt man denn so einen Code her ? Hab mal geguckt aber steht nirgends, dass es sowas als Beigabe gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab hier auch so ein. den gabs mal bei uns im media markt gratis. der ist aber für die deutsche version, bringt mir nix. wer will kann ihn haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So hier mal die krassen waffen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die sind gehackt... Kann ich die haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ach, das sind die Hack-Dinger. Die sind leider nicht mehr so selten, da oftmals dupliziert. Die Twisted Bitch hat aber einen interessanten Schussstil =) Aber leider habe keine von denen =(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wir können die ja auch mal duplizieren, ich hätte mal Bock auf so Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die sind voll krass damit macht es voll kein spass die kann man höchstens beim letzten endgegner auf level 51 nehmen damit der kampf schneller vorbei ist aber gut zu wissen das die waffen ein hack sind habe noch mehr gesegen schrotflinte sniper alles fast den gleichen stil mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der dauert bei mir auch so nicht lange.^^ leute ,leute was ihr hier so für sachen habt. hacker waffen , hacker skill trees ne ne ne ne^^ bin ich der einzige ehrliche gamer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich spiel doch auch ehrlich, aber das macht doch irgendwie Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich spiele auch erlich aber die waffen behalten darf man ja oder was ist skill trees , kenne ich nicht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 was sind denn hack skill trees? die waffen schocken doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn jmd. hackt, erkennt ihr daran, dass dieser keine Trophies kriegt oder seine HDD formatiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Oversoldier mal ne Frage an dich.. rennst du die Automaten in New Haven ab? Also neueinloggen.. Automat.. beenden usw? Ich find da echt nur Mist.. Bin jetzt schon lange lvl 50 und ich kann weder gute Sniper kaufen.. noch find ich gute Geb mir mal nen Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wieso sollte man keine trophys bekommen wenn man hacker waffen bekommen hat ? woher weiste das mann keine trophys bekommt ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.