Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nen Doppelpost würd ich das nicht nennen, da immerhin mehr als 15h oder so Stunden dazwischen lagen.

Doppelposts sind meiner Meinung nach Posts, welche im Abstand von weniger als ner Stunde erstellt wurden.

BTT

MfG RoflKartoffl

wenigstens einen ist es aufgefallen , dank dir. die warn doch aber eh sinnlos. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , einen 3. gibts nicht. die gegner sind dann alle level 50-51, es kommen öfters , die so genannten "knallharter..." usw. ich find es wird dann auch etwas schwieriger.

ok, aber ich denke mal, das ich den durchgang sowieso nicht zu ende mach. dafür dann zumindest den jäger noch, damit ich meine platin bekomme.

trotzdem ein geniales spiel, das nach einem nachfolger schreit, der gerne etwas komplexer sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber ich denke mal, das ich den durchgang sowieso nicht zu ende mach. dafür dann zumindest den jäger noch, damit ich meine platin bekomme.

trotzdem ein geniales spiel, das nach einem nachfolger schreit, der gerne etwas komplexer sein darf.

ich hoffs , dass müsste so werden wie bei diablo und diablo2. von mir aus können die das auch mit hunderten von dlc erweitern, wie bei bournout.

eine gute idee wär aber auch noch, einen 3. durchlauf zu machen.

z.b. so in etwa :

1.spieldurchlauf = normal <-- den von level 1-30

2.spieldurchlauf = schwer <-- den von level 30-40

3.spieldurchlauf = brutal <-- den von level 40-50

am besten wär ja bis level 99, aber dafür müssten die skillung höher als 5 gehn.

die arbeiten da bestimmt schon dran. :biggrin5:^^

was sind denn die max schildwerte? ich hab jetzt eins mit 1700. geht da noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage kann man auch schon waffen verändern ? weil habe von ein spieler ne pistole bekommen die macht 2 mal 1500 dmg und geht ab wie sau, und ein maschinengewähr das 3 mal 2500 oder mehr macht übles teil

mfg obscure

Ein Maschinengewehr, das 2500 DMG macht ? Wie heist das Gerät und mach mal einen Foto davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% fake :) habs grad mal bisschen in google geschaut.. ja es geht. Nur ich erklär jetzt nichts und schick keine Links, sonst fängt hier noch wer damit an und plötzlich haben wir Waffen mit 9999 Schaden etc..

Und ich müh mich noch ab und hab kein besseres Sniper als mein 700er bis jetzt gefunden :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...