AjoBoB Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nen Doppelpost würd ich das nicht nennen, da immerhin mehr als 15h oder so Stunden dazwischen lagen.Doppelposts sind meiner Meinung nach Posts, welche im Abstand von weniger als ner Stunde erstellt wurden. BTT MfG RoflKartoffl wenigstens einen ist es aufgefallen , dank dir. die warn doch aber eh sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kleine Frage, gehört zwar nicht direkt hier rein aber indirekt. Wo findet man oder wer dropt legendäre Waffen(orangene Schrift)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kleine Frage, gehört zwar nicht direkt hier rein aber indirekt. Wo findet man oder wer dropt legendäre Waffen(orangene Schrift)? kurz und knapp kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 am meisten und besten dropt überhaupt sowas , wenn man spieldurchlauf 2 auch beendet hat (den zerstörer killn). ge ajobob, ich sag nur letzte nacht. ^^ p.s. ich bin dann gestern voll beim zocken eingepennt , und bei nine toes den abhang runter gefallen, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 am meisten und besten dropt überhaupt sowas , wenn man spieldurchlauf 2 auch beendet hat (den zerstörer killn). ge ajobob, ich sag nur letzte nacht. ^^ eine frage: wenn man den zweiten durchlauf fertig hat, gibts dann auch nen 3. durchlauf usw.? oder ist es dann vorbei? grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein , einen 3. gibts nicht. die gegner sind dann alle level 50-51, es kommen öfters , die so genannten "knallharter..." usw. ich find es wird dann auch etwas schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein , einen 3. gibts nicht. die gegner sind dann alle level 50-51, es kommen öfters , die so genannten "knallharter..." usw. ich find es wird dann auch etwas schwieriger. ok, aber ich denke mal, das ich den durchgang sowieso nicht zu ende mach. dafür dann zumindest den jäger noch, damit ich meine platin bekomme. trotzdem ein geniales spiel, das nach einem nachfolger schreit, der gerne etwas komplexer sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Es wird nicht schwieriger, du hast nur das falsche Equip . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ok, aber ich denke mal, das ich den durchgang sowieso nicht zu ende mach. dafür dann zumindest den jäger noch, damit ich meine platin bekomme.trotzdem ein geniales spiel, das nach einem nachfolger schreit, der gerne etwas komplexer sein darf. ich hoffs , dass müsste so werden wie bei diablo und diablo2. von mir aus können die das auch mit hunderten von dlc erweitern, wie bei bournout. eine gute idee wär aber auch noch, einen 3. durchlauf zu machen. z.b. so in etwa : 1.spieldurchlauf = normal <-- den von level 1-30 2.spieldurchlauf = schwer <-- den von level 30-40 3.spieldurchlauf = brutal <-- den von level 40-50 am besten wär ja bis level 99, aber dafür müssten die skillung höher als 5 gehn. die arbeiten da bestimmt schon dran. ^^ was sind denn die max schildwerte? ich hab jetzt eins mit 1700. geht da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hat jemand eine gute SMG mit Feuerschaden abzugeben? Vielleicht eine tolle Combustion Hellfire? Hab zwar schon eine aber die Feuerrate ist zu gering... Achja, bin Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich halt mal die augen offen, wenn ich eine finde sag ich bescheid. ich hab aber nur drops mit min level 48. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Super dank dir. LVL 48 macht ja nichts, werde auf jeden fall noch ein zweites mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so ich hab deine hellfire. ich kann dir aber auch noch was besseres besorgen. Stats: level 48 zielgenauigkeit 82.9 feuerrate 2.6 4.3x waffenzoom sehr hoher elementareffekt möglich 4x feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so ich hab deine hellfire. ich kann dir aber auch noch was besseres besorgen.Stats: level 48 zielgenauigkeit 82.9 feuerrate 2.6 4.3x waffenzoom sehr hoher elementareffekt möglich 4x feuer Wow toll, kannst mich ja mal adden wenn du Zeit hast, ID: Wald-Meister. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe mal ne frage kann man auch schon waffen verändern ? weil habe von ein spieler ne pistole bekommen die macht 2 mal 1500 dmg und geht ab wie sau, und ein maschinengewähr das 3 mal 2500 oder mehr macht übles teil mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das wär aber voll scheisse ,wenn die jetzt auch schon in borderlands anfang. ich kenn das noch gut, die items fakes. das hat viele spiele versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe mal ne frage kann man auch schon waffen verändern ? weil habe von ein spieler ne pistole bekommen die macht 2 mal 1500 dmg und geht ab wie sau, und ein maschinengewähr das 3 mal 2500 oder mehr macht übles teil mfg obscure Ein Maschinengewehr, das 2500 DMG macht ? Wie heist das Gerät und mach mal einen Foto davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 100% fake habs grad mal bisschen in google geschaut.. ja es geht. Nur ich erklär jetzt nichts und schick keine Links, sonst fängt hier noch wer damit an und plötzlich haben wir Waffen mit 9999 Schaden etc.. Und ich müh mich noch ab und hab kein besseres Sniper als mein 700er bis jetzt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin level 25 sniper suche material...... also ne geile sniper-rifle und ne pistole. dazu noch einen class-mod. kann mir jemand behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.