oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Seltener heist nicht immer besser. Aber doch sind die besten Waffen selten.
k4uFî Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 So ich hab mir gedacht das man mal ein Thread machen sollte wo man seine Waffen zum Tausch anbieten kann oder wenn man etwas bestimmtes sucht man es hier reinschreiben kann!Und ich fang direkt mal an: Suche Snipers ab lvl 20 und am besten Alien Waffen ^^ falls einer was hat meldet euch ! ich hab alien waffen , von jeder sorte glaub ich sogar. die kannste auch gerne geschenkt haben. ich such borderlands hardcore gamer , die immer auf der suche sind nach weiteren items und mit mir runs machen wollen. falls du noch intresse hast schreib mich einfach an. ^^
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Gibts schon. http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/20547-waffen-trade.html MfG RoflKartoffl
k4uFî Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ich hab einen classmod der sniper rifle muni auffüllt. ist aber ein grüner und low level. hab aber bis jetzt auch nie wieder ein gefunden. ich halt aber weiter die augen offen.
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich zocke momentan MW2 (wobei mir das langsam auf die Eier geht) und God of War Collection, kein Borderlands. Aber adden kannste mich ja mal. Bitte aber mit ner Nachricht bei der Freundschafts-Anfrage. MfG RoflKartoffl
Kai One Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hab einen classmod der sniper rifle muni auffüllt. ist aber ein grüner und low level. hab aber bis jetzt auch nie wieder ein gefunden. ich halt aber weiter die augen offen. Ich hatte den in blau gefunden, kann aber nix mit anfangen, weil ich Sniper bin. Aber ich weiß nicht, ob ich das nicht schon einem Freund gegeben habe :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Dein Satz ergibt kein Sinn. Classmod ist für den Sniper, du kannst damit aber ncihts anfangen, weil du Sniper bist ?! Klär uns mal auf .
Kai One Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh verdammt, ich hab das überlesen mit dem "Sniper Rifle" Munition Ich dachte, es handelt sich um "Zweiter Schütze", der reggt ja alles an Muni, aber beim Soldat halt. Aber den anderen Classmod, der Sniperrifle Muni reggt, hatte ich ach schon in blau oder sogar lila, aber ich hab den weggeworfen, ich hab lieber Überlebnskünstler drin
k4uFî Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 sowas kannst du doch nicht wegschmeißen. ^^ ich hab ein lila schild. level: 43 Kapazität: 1634 Ladegeschwindigkeit: 106 "Überlastkapazität" ich nehm alles was ich noch nicht hab.
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab ein Schild mit schneller Lebensenergie.Regeneration. Heckenschützen Classmods mit Sniper-Rifle regeneration, sind immer gut !
k4uFî Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab mich jetzt mal etwas mit den class mods beschäftigt. den mordecai kann man total auf mf skilln, und dafür bräuchte man folgenden class mod. +3 Team erbeutete Objekte +3-4 Plünderung +2 Team findet seltene Objekte die 3 sachen müssen da drauf sein. wär dann noch die richtige skillung hat, der findet nur noch gutes. falls jemand so einen hat, oder findet, sofort posten!!! und NICHT VERKAUFEN ODER WEGSCHMEIßEN !!! ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja hab ich. Auch schon mit anderen Leuten geshared hier im Forum.
Ralug Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, ich habe bei mir gerade festgestellt, daß es Klassmods gibt, die 5 Eigenschaften haben, von denen aber nur 4 angezeigt werden. Wenn ich es richtig einschätze hängt es mit der Typ-Nummer zusammen. Ich habe z.B. einen 660 Heckenschütze-mod der auch Sniper-Munition regeneriert, obwohl er das nicht in seiner Beschreibung stehen hat. Gleiches gilt für einen 660 Mercenary-mod, der SMG-Munition wiederherstellt, obwohl das nicht beschrieben ist. Habt Ihr sowas auch schonmal bemerkt? Grüße
Zantos Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hat wer vieleicht noch einer ein mercenary mod für siren lvl 40+ ? meins ist veraltet glaub ich, mien ist so : Mercenary Classmod lvl 34 52 % SMG schaden +3 höhere geschwindigkeit +2 Girlpower +16 Smg Regenration Munition
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab wieder was gutes gefunden, ein rocket launcher. ist das nicht was, für alle berserker?! ^^ torgue 2125 dmg 97.2 zielgenauigkeit 0.8 feurrate 4 schuss monster-kill +14% feuerrate +123% dmg 1.9x waffenzoom
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo,ich habe bei mir gerade festgestellt, daß es Klassmods gibt, die 5 Eigenschaften haben, von denen aber nur 4 angezeigt werden. Wenn ich es richtig einschätze hängt es mit der Typ-Nummer zusammen. Ich habe z.B. einen 660 Heckenschütze-mod der auch Sniper-Munition regeneriert, obwohl er das nicht in seiner Beschreibung stehen hat. Gleiches gilt für einen 660 Mercenary-mod, der SMG-Munition wiederherstellt, obwohl das nicht beschrieben ist. Habt Ihr sowas auch schonmal bemerkt? Grüße Wurde jetzt mit dem Patch behoben. * Item cards now display the intended five lines of text @ Chrispera : Achte mal bitte darauf, dass du nciht Doppelpostest, sondern editierst. Danke.
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @ Chrispera : Achte mal bitte darauf, dass du nciht Doppelpostest, sondern editierst. Danke. jawohl chef, kommt nicht wieder vor. ich hab sie gelöscht. ok so? ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bin zwar noch kein Boss hier, wird aber noch . Ist besser, und erfüllt den gleichen Zweck wie vorher . // Gimme Row =D !!!
RoflKartoffl Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Nen Doppelpost würd ich das nicht nennen, da immerhin mehr als 15h oder so Stunden dazwischen lagen. Doppelposts sind meiner Meinung nach Posts, welche im Abstand von weniger als ner Stunde erstellt wurden. BTT MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.