Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir gedacht das man mal ein Thread machen sollte wo man seine Waffen zum Tausch anbieten kann oder wenn man etwas bestimmtes sucht man es hier reinschreiben kann!

Und ich fang direkt mal an:

Suche Snipers ab lvl 20 und am besten Alien Waffen ^^

falls einer was hat meldet euch !

ich hab alien waffen , von jeder sorte glaub ich sogar. die kannste auch gerne geschenkt haben. ich such borderlands hardcore gamer , die immer auf der suche sind nach weiteren items und mit mir runs machen wollen. falls du noch intresse hast schreib mich einfach an. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen classmod der sniper rifle muni auffüllt. ist aber ein grüner und low level. hab aber bis jetzt auch nie wieder ein gefunden. ich halt aber weiter die augen offen. :biggrin5:

Ich hatte den in blau gefunden, kann aber nix mit anfangen, weil ich Sniper bin. Aber ich weiß nicht, ob ich das nicht schon einem Freund gegeben habe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh verdammt, ich hab das überlesen mit dem "Sniper Rifle" Munition :D Ich dachte, es handelt sich um "Zweiter Schütze", der reggt ja alles an Muni, aber beim Soldat halt. Aber den anderen Classmod, der Sniperrifle Muni reggt, hatte ich ach schon in blau oder sogar lila, aber ich hab den weggeworfen, ich hab lieber Überlebnskünstler drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt mal etwas mit den class mods beschäftigt. den mordecai kann man total auf mf skilln, und dafür bräuchte man folgenden class mod.

+3 Team erbeutete Objekte

+3-4 Plünderung

+2 Team findet seltene Objekte

die 3 sachen müssen da drauf sein. wär dann noch die richtige skillung hat, der findet nur noch gutes. falls jemand so einen hat, oder findet, sofort posten!!!

und NICHT VERKAUFEN ODER WEGSCHMEIßEN !!!

:biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe bei mir gerade festgestellt, daß es Klassmods gibt, die 5 Eigenschaften haben, von denen aber nur 4 angezeigt werden. Wenn ich es richtig einschätze hängt es mit der Typ-Nummer zusammen.

Ich habe z.B. einen 660 Heckenschütze-mod der auch Sniper-Munition regeneriert, obwohl er das nicht in seiner Beschreibung stehen hat. Gleiches gilt für einen 660 Mercenary-mod, der SMG-Munition wiederherstellt, obwohl das nicht beschrieben ist.

Habt Ihr sowas auch schonmal bemerkt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei mir gerade festgestellt, daß es Klassmods gibt, die 5 Eigenschaften haben, von denen aber nur 4 angezeigt werden. Wenn ich es richtig einschätze hängt es mit der Typ-Nummer zusammen.

Ich habe z.B. einen 660 Heckenschütze-mod der auch Sniper-Munition regeneriert, obwohl er das nicht in seiner Beschreibung stehen hat. Gleiches gilt für einen 660 Mercenary-mod, der SMG-Munition wiederherstellt, obwohl das nicht beschrieben ist.

Habt Ihr sowas auch schonmal bemerkt?

Grüße

Wurde jetzt mit dem Patch behoben.

* Item cards now display the intended five lines of text

@ Chrispera : Achte mal bitte darauf, dass du nciht Doppelpostest, sondern editierst. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...