LoCk_TeCh Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ne, von ir bekommste nix:biggrin5: hab ja auch nix:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn jmd. ein gutes Sniper will, sagt bescheid. Bin S&S Perfect - Sniper-Rifle dealer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wie sind die werte dieser sniper hab eine 700er vulkano sniper rifle und eine 939 jacobs sniper die frage ist ob deine sniper die werte übertreffen kann wenn ja können wir mal über nen deal reden **SÜCHTIG NACH GUTEN WAFFEN** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine volcano ^^ willste tauschen oder was nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich sag nur, lest meine Signatur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja s&s perfect sagt mir jetzt wenig was hat die denn für werte? hab 4 chars voll mit dunkel orangenen und ein paar goldenen und weitere 9 mit übergeilen lilanen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 S&S Perfect - Ist eine Waffenmarke. Wenn du auch Sachen hast die mich interessieren (bin Jäger), dann kann ich dir 100%ig bessere Sniper-Rifles anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 glaub ich nicht ^^ dann sag mir dochmal die werte deiner besten und dann guck ich mal ob ich die gebrauchen kann edit: hab da noch ne frage ^^ wie gut ist euer bestes shield? mein shield hat 1725 mit 225 regeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 glaub ich nicht ^^ dann sag mir dochmal die werte deiner besten und dann guck ich mal ob ich die gebrauchen kannedit: hab da noch ne frage ^^ wie gut ist euer bestes shield? mein shield hat 1725 mit 225 regeneration 1468 / 168 - bei Schilden bisher auch nur mist gefunden, gibs die auch in orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 hab ich nie gesehn nur lila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ach GreenZerone = XxAnuxX Musst mich dann anschreiben, wenn ich heute Abend Online komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mal ne bescheidene frage: wo findet ihr diese starken waffen und schilder? liegt es am 2. durchspielen? findet man da solche starken waffen und schilder? wow, was für zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 2. Durchgang durchspielen und dann nach New Haven immer. Hab ich auch gemacht, findet man auch ganz brauchbare Waffen. Manchmal kriegt man auch bei dem Waffenshop Epic-Waffen. Hab da nen Revolver gekauft mit über 1000 DMG ist aber nichts im Vergleich zu meinem Sniper . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 2. Durchgang durchspielen und dann nach New Haven immer. Hab ich auch gemacht, findet man auch ganz brauchbare Waffen.Manchmal kriegt man auch bei dem Waffenshop Epic-Waffen. Hab da nen Revolver gekauft mit über 1000 DMG ist aber nichts im Vergleich zu meinem Sniper . ach so, dachte schon. bin im moment noch im ersten durchgang, glaube aber, das ich nicht mehr weit habe, muss gerade 3 generatoren oder sowas anschalten. danach werde ich mich dann an den 2. durchgang begeben. danke für die info. duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Brauchst nichtmehr lange. Du bist immoment dann in "Crimson Enclave" dann kommt noch "Crimson Fastness", "Eridian Promontory" und "The Vault". Das ist der Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche ne starke pistole meine macht 850 dmg mit 100 oder 150 % mehr schaden mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich habe nur einen Revolver, mit mehr als 1000 DMG. Aber was suchst du denn genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt es eigentlich auch Waffen die höher eingestuft sind als Level48? Also Level50? Hab bisher nur Level 48ger gefunden. Hab zwar darunter so meine Favoriten - aber so einen Überknaller wie hier jetzt schon paarmal genannt wurde hab ich glaube garnicht. Wenn jemand helfen mag würde ich mich freuen PSN ID: ChuckLiddell77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habe mal ne knarre lvl 49 gefunden aber die war totaler rotz, ich suche halt ne pistole revolver die guten schaden macht ein sniper wäre auch klasse habe 8 alien waffen von klein bis gross höchster schaden 1600 knapp und 2 waffen 8x260 oder 280 mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich bin jetzt level 50, habe jetzt die missionen an der trashcoast und new heaven zum 2. mal vor mir. hoffe, das ich langsam auch mal stärkere waffen finde. meine beste, mit der ich klar komme, ist ne shotgun mit knapp 80% trefferquote, die scheint zumindest recht gut zu sein, habe noch keine bessere bis jetzt gefunden und ich renne schon sehr lange damit rum, ich glaube sogar, seit dem 1. durchgang. mal ne frage zu der "seltenheit" einer waffe. heisst selten auch besser? oder ist selten nur schwerer zu finden. habe da nämlich ne orangene smg, die nicht wirklich schlecht ist, aber ich habe das gefühl, das ich andere finde, die besser sind. viel besser. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.