Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread

GreenZerone

Recommended Posts

Geschrieben
hab als dieses schnell feuer sniper rifle 500 dmg 4,9 feuerrate und dazu classmod +12 sniper regeneration alles beim knoxx dlc

4,9 feuerrate? Alter, wie heisst das teil?! Ich will auch so eins, dann brauch ich meine Cold Thanatos nicht (doofe pistol xD)

Geschrieben
Das ist ein Liquid-(Penetrator) ;).

Grad in der Borderlands Wiki angeguckt. Sieht scharf aus... wär das n ersatz für meine Cold Thanatos (250 Dmg, 11,3 Firerate)... auch wenns als Sniper natürlich nicht an meine Jakobs Bessie rankommt...

Suche übrigens immer noch nen guten Pistolero Mod... und ne Maliwan Tsunami : )

Geschrieben
Grad in der Borderlands Wiki angeguckt. Sieht scharf aus... wär das n ersatz für meine Cold Thanatos (250 Dmg, 11,3 Firerate)... auch wenns als Sniper natürlich nicht an meine Jakobs Bessie rankommt...

Suche übrigens immer noch nen guten Pistolero Mod... und ne Maliwan Tsunami : )

wenn dann brauch man ein muni regeneration sons is nach 3 min die muni leer

Geschrieben
wenn dann brauch man ein muni regeneration sons is nach 3 min die muni leer

Mit Mods hab ich aber echt meine Probleme. Finde nur müll.. Mein Pistolero mod ist ne 360 version und hat + 78% feurrate und +23 muni reg, mein Heckenschützen mod hat + 100% dmg und das wars xD

Geschrieben
Mit Mods hab ich aber echt meine Probleme. Finde nur müll.. Mein Pistolero mod ist ne 360 version und hat + 78% feurrate und +23 muni reg, mein Heckenschützen mod hat + 100% dmg und das wars xD

ich hab in knoxx immer die boxen geöffnet raus und wieder rein i-wann findet man geile waffen und mods

bei moxxi sind 2 boxen auf so ner erhöhung da sind oft mods

Geschrieben
ich hab in knoxx immer die boxen geöffnet raus und wieder rein i-wann findet man geile waffen und mods

bei moxxi sind 2 boxen auf so ner erhöhung da sind oft mods

Ich find ja oft Mods, nur nie die, die ich brauche xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...