EmergentSea Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hab als dieses schnell feuer sniper rifle 500 dmg 4,9 feuerrate und dazu classmod +12 sniper regeneration alles beim knoxx dlc 4,9 feuerrate? Alter, wie heisst das teil?! Ich will auch so eins, dann brauch ich meine Cold Thanatos nicht (doofe pistol )
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Das ist ein Liquid-(Penetrator) .
Bixbury Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Das ist ein Liquid-(Penetrator) . jop stimmt
EmergentSea Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Das ist ein Liquid-(Penetrator) . Grad in der Borderlands Wiki angeguckt. Sieht scharf aus... wär das n ersatz für meine Cold Thanatos (250 Dmg, 11,3 Firerate)... auch wenns als Sniper natürlich nicht an meine Jakobs Bessie rankommt... Suche übrigens immer noch nen guten Pistolero Mod... und ne Maliwan Tsunami : )
Bixbury Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Grad in der Borderlands Wiki angeguckt. Sieht scharf aus... wär das n ersatz für meine Cold Thanatos (250 Dmg, 11,3 Firerate)... auch wenns als Sniper natürlich nicht an meine Jakobs Bessie rankommt...Suche übrigens immer noch nen guten Pistolero Mod... und ne Maliwan Tsunami : ) wenn dann brauch man ein muni regeneration sons is nach 3 min die muni leer
EmergentSea Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 wenn dann brauch man ein muni regeneration sons is nach 3 min die muni leer Mit Mods hab ich aber echt meine Probleme. Finde nur müll.. Mein Pistolero mod ist ne 360 version und hat + 78% feurrate und +23 muni reg, mein Heckenschützen mod hat + 100% dmg und das wars
Bixbury Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Mit Mods hab ich aber echt meine Probleme. Finde nur müll.. Mein Pistolero mod ist ne 360 version und hat + 78% feurrate und +23 muni reg, mein Heckenschützen mod hat + 100% dmg und das wars ich hab in knoxx immer die boxen geöffnet raus und wieder rein i-wann findet man geile waffen und mods bei moxxi sind 2 boxen auf so ner erhöhung da sind oft mods
EmergentSea Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich hab in knoxx immer die boxen geöffnet raus und wieder rein i-wann findet man geile waffen und mods bei moxxi sind 2 boxen auf so ner erhöhung da sind oft mods Ich find ja oft Mods, nur nie die, die ich brauche xDD
Bixbury Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich find ja oft Mods, nur nie die, die ich brauche xDD musste nur suchn ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.