Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

Revolver mit 333 x 7 habe ich immer noch z.B.. Du meinst es ist noch möglich Waffen zu hacken und Online zu spielen ? Mir fällt da auf Anhieb nur eine Methode ein wie es geht. Wie meinst du das denn, geht das mit dem Patch...

Welches app du nutzt interessiert mich nicht, will nur verstehen wie deine Überlegung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Revolver mit 333 x 7 habe ich immer noch z.B.. Du meinst es ist noch möglich Waffen zu hacken und Online zu spielen ? Mir fällt da auf Anhieb nur eine Methode ein wie es geht. Wie meinst du das denn, geht das mit dem Patch...

Welches app du nutzt interessiert mich nicht, will nur verstehen wie deine Überlegung ist.

Man kann immer noch Speicherstände umschreiben und der Patch bewirkt da rein gar nichts....du kannst nicht nur Waffen modden sondern alle Mission abschließen ohne sie jemals gemacht zu haben....das geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht, sonst währe der Patch ja nicht da :o. Oder hasste schon getestet, dass er rein gar nichts einschränkt/sperrt.

Ja ich weiß es. Ich weiß zwar nicht was der Patch sperren oder einschränken soll aber das nicht. Ich selber habe das nicht versucht da ich Angst um meine Speicherstände habe und hacken bzw cheaten nicht so mein niveau ist aber mein Kumpel hat den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als zu modden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leurs ich bin grad am platin machen und ich mus nur noch lvl50 kommen bin gerade lvl44 fast45 würde mich freuen wen mir jemand eine smg anbiten kan die sehr schnell schißt und so ab lvl 45 zuläasig ist aber mit shokschaden mal 3 am besten und natürlich großes magazin oder ein sturmgehwer ohne zomm sondern mit sonen normalen ausatzt auch sehr schnell schißent so um die 23 24 und natürlich auch großes maga son 150ger schaden wäre ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein starkes Combat Rifle mit Schock x4 und möglichst großem Magazin. Hätte unter anderem anzubieten :

Schild 2985 Überlastkapazität

Sniper 931 mit Feuer x4

Raketenwerfer 4075 x5

Starke Schrotflinten suche ich auch, am besten natürlich diese Pearlescent Flinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein starkes Combat Rifle mit Schock x4 und möglichst großem Magazin. Hätte unter anderem anzubieten :

Schild 2985 Überlastkapazität

Sniper 931 mit Feuer x4

Raketenwerfer 4075 x5

Starke Schrotflinten suche ich auch, am besten natürlich diese Pearlescent Flinte.

Ein Rifle mit Tech-Schaden X4 ? Gibts nur gehackt.

Wenn du was brauchste, weißte ja, schreib mich an :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste falsch gedacht;)

Hm schade. :P

Naja mir eigentlich egal, wers braucht solls nutzen aber soll sich dann nich aufregen wenn Spielstand weg ist, lol. :D

Und hab ma ne Frage. Bist du auf diesen ''Nim-Nen-Char-Level-1'' Weg gekommen indem du meinen Post (siehe Link ganz am Ende) gesehen hast oder hast du es dir selber einfallen lassen? Aber auf jeden Fall gut gemacht, sehr gut für alle erklärt die es nicht wussten und so. :P

Aber kannst ja nch einfügen das man diesen Trick auch online machen kann, muss eben nur eine Host und 3 Killer finden.

Link -> http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/32008-20-runden-angelic-ruin-2-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade. :P

Naja mir eigentlich egal, wers braucht solls nutzen aber soll sich dann nich aufregen wenn Spielstand weg ist, lol. :D

Und hab ma ne Frage. Bist du auf diesen ''Nim-Nen-Char-Level-1'' Weg gekommen indem du meinen Post (siehe Link ganz am Ende) gesehen hast oder hast du es dir selber einfallen lassen? Aber auf jeden Fall gut gemacht, sehr gut für alle erklärt die es nicht wussten und so. :P

Aber kannst ja nch einfügen das man diesen Trick auch online machen kann, muss eben nur eine Host und 3 Killer finden.

Link -> http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/32008-20-runden-angelic-ruin-2-dlc.html

Erstmal DANKESCHÖN:smile:.

Also ich kam selber auf die Idee, wusste gar nicht das du was dazu geschrieben hattest:biggrin5:. Wenn ich das dazu füge müsste ich ja den Thread namen wieder ändern wegen offline und so^^ Wenn du magst kannste gerne einen neuen mit online machen. Aber denke halt eher das die Leute das offline machen werden weil man nicht aus dem I-net fliegen kann:smile:

Und jetzt wieder back to topic.....

Ps: Wenn du willst kannste mir gerne PN schreiben und können da weiter reden wenn du noch fragen hast die nicht in den Thread passen;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich such einen Klass mod für nen Jäger .. welches Level ist egal nur ich muss es mit level 50 tragen können und es muss "+2-3 seltene Gegenstände finden" haben der rest ist wie gesagt egal..

Ich biete ne vulcano sniper 708 schaden, 98,7 zielgenauigkeit, 0,9 Feuerrate, 4 fach Feuer und "pele fordert ein opfer" also extremer elementarschaden.

wenn ihr was anderes wollt dann einfach sagen find ich schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...