Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

Hi, hab mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Gegen die Waffen, die ihr hier postet (nicht den gehackten Crap!) sind meine echt totaler Müll. Ich wundere mich auch immer, dass alle sagen "Borderlands ist so easy", finde ich nämlich überhaupt nicht. Entweder ich bin ein grotten schlechter Spieler oder ich hab einfach das völlig falsche Equip.

... wo ich wieder zum Threat-Topic zurückkehren kann ^^ ... mag mir jemand gutes Equip duplizieren? Bin LvL 50 und komm im 2ten Durchgang am Ende überhaupt nicht weiter. Gegner sind viel zu stark für meinen armen kleinen Jäger. Sniper macht nie Dmg und mein Schild wird auch sofort runtergerozzt. ;.-( -mitleidfarm-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii, ich bräuchte für meinen Soldier uuunbedingt nen Combat Rifle. Bin lvl 61 kann dementsprechend alles tragen. Ich suche bevorzugt ein Vollautomatisches Rifle.

Aktuelles Rifle:

Ajax Speer lvl 48

  • Dmg 233
  • Zielgenauigkeit 91.3
  • Feuerrate 6.9 (Vollautomatisch)
  • 41er Magazin +59% Rückstoßverringerung

Anbieten kann ich:

11001 Eridian Lightning lvl 59 (Sniper)

  • Dmg 699
  • Zielgenauigkeit 98.3
  • Feuerrate 2.5

RWL770 Steel Redemption lvl 55 (Raketenwerfer)

  • Dmg 3035
  • Zielgenauigkeit 88.8
  • Feuerrate 1.1
  • 5er Magazin, Säureschaden x4, 4.3x Waffenzoom

Nen recht einzigartigen Revolver MAL11 Swift Chimera lvl 61

  • Dmg 404
  • Zielgenauigkeit 91.7
  • Feuerrate 1.7
  • 6er Magazin +9% Rückstoßverringerung, 3x Explosionsschaden
  • Besonderheit: Ein Biest in vielerlei Gestalt - Feuer, Blitz und Gift - Der Elementarschaden wechselt ständig, iwie cool das Teil :D

So das wars fürs erste, wäre nett wenn jemand was für mich hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii, ich bräuchte für meinen Soldier uuunbedingt nen Combat Rifle. Bin lvl 61 kann dementsprechend alles tragen. Ich suche bevorzugt ein Vollautomatisches Rifle.

Aktuelles Rifle:

Ajax Speer lvl 48

  • Dmg 233
  • Zielgenauigkeit 91.3
  • Feuerrate 6.9 (Vollautomatisch)
  • 41er Magazin +59% Rückstoßverringerung

Anbieten kann ich:

11001 Eridian Lightning lvl 59 (Sniper)

  • Dmg 699
  • Zielgenauigkeit 98.3
  • Feuerrate 2.5

RWL770 Steel Redemption lvl 55 (Raketenwerfer)

  • Dmg 3035
  • Zielgenauigkeit 88.8
  • Feuerrate 1.1
  • 5er Magazin, Säureschaden x4, 4.3x Waffenzoom

Nen recht einzigartigen Revolver MAL11 Swift Chimera lvl 61

  • Dmg 404
  • Zielgenauigkeit 91.7
  • Feuerrate 1.7
  • 6er Magazin +9% Rückstoßverringerung, 3x Explosionsschaden
  • Besonderheit: Ein Biest in vielerlei Gestalt - Feuer, Blitz und Gift - Der Elementarschaden wechselt ständig, iwie cool das Teil :D

So das wars fürs erste, wäre nett wenn jemand was für mich hätte :D

Ich hätte da vielleicht 2 Combat Rifles die dich interessieren könnten :biggrin5:. Bräuchte dann den Raketenwerfer. Wenn du das liest add mich einfach und mach Betreff Waffentausch dann weiß ich das du on bist und wer du bist......

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein paar Ultra Waffen, also wer denkt, er habe auch welche möge sich melden :D.

WTF sind Ultra Waffen?? Und komme mir jetzt net mit so nem Gehackten scheiß an...hört sich schwer danach an. Wenn nicht liste mal bitte auf was die können und ich sage dir ob ich was tauschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, aber habe das DLC durch und keine Spur von Ultra Waffen. Und hab ALLES Gekillt was mir im Weg stand. Vielleicht hab ich ja welche nur weiß es noch nicht....

ach und übrigens, ich habe ca. 30 Alien Waffen (kein Witz) wenn jemand daran interessiert ist bitte melden. Ich Tausche die Waffen alle. Ist von JEDER sorte was dabei;). Aber bitte nur Waffen die sich WIRKLICH lohnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit einem Online gespielt und der hat mir ca 10 Stück vor die Füße gelegt, alles Waffen und Schilder, und alle die Farbe helles Grün. Hoffentlich sind die nicht gehackt, kann mal einer paar Bilder posten?

EDIT: Hier mal die, die ich bekommen habe, könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

http://img692.imageshack.us/gal.php?g=borderllands001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schilde sind bestimmt nicht gehackt. Ich selbst hab ich ein Schild mit einer Kapazität von 2300 ...Bei den Waffen...keine ahnung. Haben die denn noch einen x wert? (also 1000 x4 zB.)

Was ich seltsam finde ist, das alles so ca Level 40-48 ist...Für mein Schild brauchste Level 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mit einem Online gespielt und der hat mir ca 10 Stück vor die Füße gelegt, alles Waffen und Schilder, und alle die Farbe helles Grün. Hoffentlich sind die nicht gehackt, kann mal einer paar Bilder posten?

EDIT: Hier mal die, die ich bekommen habe, könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

http://img692.imageshack.us/gal.php?g=borderllands001.jpg

Sieht anscheinend wieder so aus, als könnte man Waffen modden -.-'

Bevor hier wieder sowas kommt wie :"Woher weißt du das ?!" "Beweise das blablabla."

Verweise ich auf auf diesen Epic Bear Man-Post :D:D:D:D

http://forum.trophies-ps3.de/652105-post771.html

Lest das Selbstzitat.

Wenn Fragen, zu dem Diagramm sind, dann stellt sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht anscheinend wieder so aus, als könnte man Waffen modden -.-'

Bevor hier wieder sowas kommt wie :"Woher weißt du das ?!" "Beweise das blablabla."

Verweise ich auf auf diesen Epic Bear Man-Post :D:D:D:D

http://forum.trophies-ps3.de/652105-post771.html

Lest das Selbstzitat.

Wenn Fragen, zu dem Diagramm sind, dann stellt sie !

Sorry aber entweder ich bin so blöd, oder ich begreife nicht was du mit dem Diagram sagen willst, habe gestern extra nachgefragt und mir wurde gesagt das die Waffen gefunden wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mache ich ! Wenn es eine der Farben hat, die nicht für Waffen definiert ist, sind sie gehackt !

// Oh, ich sehe grade : Pearlescent was an old bug in Borderlands before the advent of the Secret Armory of General Knoxx where "white" weapons would appear over "orange" weapons in the menu. It was fixed in the patch preceding DLC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Kann man nicht mehr, brauch man nicht.

Was kann man nicht mehr? Falls du das hacken bzw. modden der Waffen meinst, muss ich dir ganz klar WIEDERSPRECHEN! Natürlich geht das noch. Das man das braucht habe ich nie gesagt:emot-what:....!?

Und du hast meine Frage NICHT beantwortet...sollst doch mal posten was das für Waffen sind oder sind deine "Epischen" Waffen wieder verschwunden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...