Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bis jetzt hab ich scheinbar pech mit Waffen finden ^^ Wir waren eben eine 4er Gruppe (lvl 47, 48-ich-,und 2x50) und ich hatte keine chance gegen die Grabbelviecher in Trash Coast...aber jeden den ich frage wieviel Schaden seine Waffe macht sagt nur: "viel" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade eine Alienwaffe im DLC2 gefunden

101110 Cannon

1559 damage,

Zielgenauigkeit 91,7

und Feuerrate 0,4 ( etwas wenig :D )

Und noch 101100 Cannon mit den gleichen werten nur anderes Visier

Die sind original, also nicht gehakt. Es gibt die Cannon aber auch mit 1680 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Ich habe gestern eine Epische Waffe bekommen. Comb. Rifle mit 4 x 3228 Schaden und einer + 600 Prozent Feuerrate. Und man muss nicht Nachladen! Das Magazin ist unendlich groß. Super genau. Imbawaffe. Erinnert ihr euch noch an diesen nervigen Riesenvogel in den Badlands? Den habe ich im Spielverlauf 2 mit zwei Salven erledigt, den riesigen Endboss aus dessen Rücken diese Fögel kommen habe ich 3 Sec. gebraucht und wir waren zu dritt auf dem Server! Das Teil ist wirklich krank. Ich mache mit allen Skillungen und Clasmods über 12.000 Schaden !Pro Schuss! und da kommen pro sec. ca. 50 raus!!!!11

Aus nem anderen Forum... ist auch mit Sicherheit kein Hacker.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das zitat ist aussem anderen forum?

er muss freilich kein hacker alias der cheater sein, aber die waffe ist gehackt.^^

ausserdem steht es im 2. satz, dass er die bekommen hat. das sagt doch alles.

mir ist das langsam egal, ist doch euer spielspaß. aber wenn ihr mal bissel nachdenken würdet, dann erklärt sich das von selber.

solche stats werte können nicht legal sein. ;)

ich hab das spiel, seit release 3 monate lang, jeden tag gezockt.

frag mich nicht wie wieviele spielstunden ich da weg hab.

ich hab auch schöne items gefunden, aber solche waffen gibt es nicht.

was haben denn die anderen zu dem zitat gesagt, aus dem forum, haste da vielleicht ein link dazu?

das würde mich echt mal intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt schon damit an, dass ein Rifle x4 hat, was der Shotgun vorbehalten ist. Feuerstoßrate ist außerdem totaler Müll !

Ach ja und wenn du dich wunderst, wieso dein Savegame mal kaputt ist, weist du jetzt wieso.

Da währst du nicht der Einzigste.

Smg's können auch mal x4 haben. Wurd bei mir schon haufenweise gedropt. Nur halt nicht mit solchen Schadenswerten dazu...

Hier ist mal der Link dazu... http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=2&t=128&start=425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. hat auch schon welche mit x4, und sogar eine sniper mit x4 war auch schon dabei. aber over hat recht, die feuerrate ist müll.

naja das müsst ihr wissen, wenn es euch so mehr spaß macht, warum nicht.

ist jeden selber überlassen. :smile:

zu den beiträgen, vom link, kann ich nur sagen lol.

der typ ist ja sowas von ein obern..b.

erst erzählt er die wurden aus der kiste gedropd, und als ihn mal einer beschimpft, gibt er es indirekt zu. :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Revolver (macht nur 63 dmg und X4 säure schaden) und die hat auch unendlich Schuss :) die Kugeln ausm Magazin gehen nicht weg, also hab ich immer 12 Schuss drin und Munition geht nie leer :)

ach ja ich war noch nie online in einem Spiel nur in der Lobby wegen der Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist im Moment wie eine Seuche... in jedem dritten Server gibt es Leute die einem diesen gehackten Mist vor die Füsse werfen. Ich hab das ja zu Anfang nicht gewusst dachte noch oh WOW was für Hammer Teil...

Es macht 0.00 Spass mit den Dingern zu zocken. Das nimmt jede Herausforderung aus dem Game heraus. Schade das die Entwickler hier nicht eine Lösung finden und das irgendwie patchen.

Kann Euch nur abraten diesen Mist zu nutzen es verdirbt einem total die Lust aufs zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...