Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch Thread


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hier könnt ihr (falls nötig ) waffen tauschen oder anfragen falls jemand eine waffe findet die ein anderer hier aus dem forum sucht/braucht

ich fang mal an :)

suche ne Comabt rifle soll über lvl 40 sein mindest schaden 300+ soll gute bonus werte haben z.b 50-70% extra schaden

bei bedarf kann man vllt sich absprechen was man für waffen als gegenleistung will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch müßte es so klappen:

Der, der etwas hergibt, hostet das Spiel und lädt den anderen ein. Nachdem man das Item oder die Waffe getauscht hat, beendet der, der etwas genommen hat das Spiel gleich wieder. Wenn der Geber dann das Spiel mit der PS-Taste komplett verlässt, dürfte es ja nicht speichern und er hat das Teil noch.

Zum testen obs funktioniert, biete ich mal ein Level 44 Schock Artefakt für die Sirene an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen suche ich ja jemanden, mit dem ich das testen kann. Habe das Shock Artefakt gewählt, weil es mir als Soldat eh nix bringt. Könnts zwar verkaufen für fast ne halbe million, aber mein Geldzähler steht sowieso auf 9999999 .

Also FALLS es funktioniert, hätte ich noch ein Schild mit 1357 Kapazität und 182 Ladegeschwindigkeit anzubieten. Suche natürlich auch noch was besseres, also dann bitte melden, wenn einer eins hat. Ein gutes Snipergewehr bräuchte ich auch noch, finde da irgendwie nur Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...