Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info - Spieleanzahl?

Genesis4000

Sollte man die Spieleanzahl zur Info noch dazuschreiben können?  

32 Stimmen

1. 1. Sollte man die Spieleanzahl zur Info noch dazuschreiben können?

• Ja, wäre interessant
      9
    • Nein, wird zu voll und sieht dann nicht mehr schön aus
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Links seht ihr die Angaben des Autors, der einen Beitrag verfasst.

Bei mir zB.

PSN-ID: Genesis4000

Level: 5 (3%)

Bronze: 103

Silber: 18

Gold: 4

Wärt ihr dafür unter die PSN-ID noch die Spieleanzahl zur Info dazuzuschreiben?

Bei mir zB.:

Spiele: 7

Die Anzahl wäre selbstverständlich incl. PSN Spielen.

Warum nicht auch noch alle Spielenamen aufzählen (Ironie)? Wievoll wollt ihr links die Leiste Noch packen? Das mit dem Lvl und den Trophies ok, aber warum auch noch die Anzahl der SPiele? Was sagt das denn schon aus? Mir ist es persönlich egal ob jemand 50 Spiele besitzt und nur 2 Platin...

Ich denke du willst dass, damit man einfacher Leute findet die das selbe Spiel haben um zu zocken.Von daher finde ich es eigentlich auch überflüssig. Warum? Hab jetzt etwa 70 Leute in der PSN Freundesliste. Wenn ich ein Spiel mit jemandem spielen will schau ich in den trophyvergleichen wer es hat, und schreib ihm dann ob er Lust hat zu zocken. Wenn man zuwenig Leute kennt die ein Spiel haben, gibts immer noch die Möglichkeit im Forum eine Interessengemeinschaft zu gründen oder noch einfacher z,B. Du suchst jemanden der mit dir Burnout spielen soll, dann schau dir an wer beim Burnoutthread so gepostet hat und schreib den Membern ne Freundesanfrege über PSN. So füllt sich deine Liste im Nu.

Zudem finde ich es jetzt passend wie es ist, mit den Angaben zu User, Herkunft und Trophies, noch mehr würde zu überladen aussehen. Die jetztigen Angaben sind informativ, aber bei der Anzahl Spiele sehe ich keine Aussagekraft.

Das würde ich schon eher unterstützen, aber nur wen es

1. machbar ist

2. für die Admins nicht zu viel Aufwand gibt so etwas zu realisieren

aber was bringt mir das wenn ich weiss wer welche Games hat, kann ich ja in der Freundesliste gucken bzw.eben in den threads wer da so postet.

Erklärt mir mal den Nutzen einer solchen Auflistung (Ausser dass die mit vielen Spielen angeben können, wobei ich mit mehr als 32 Spielen sicher nicht neidisch wäre :biggrin:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...