madd8t Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Dann fang ich mal an Würde gerne versuchen, ob man die Distanzaufgaben im MP machen kann, daher suche ich Mitspieler. Einfach hier melden oder direkt im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Geld glichen, größte Feld und Maschinen kaufen und Helfer arbeiten lassen =) finde auch bei dem Spiel ist kein Leitfaden nötig. Außer ein Link zum money Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 13 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Geld glichen, größte Feld und Maschinen kaufen und Helfer arbeiten lassen =) finde auch bei dem Spiel ist kein Leitfaden nötig. Außer ein Link zum money Video Joa, Ansichtssache. Deine Version dauert 5h, platin, dann noch 10h um alles zu sehen und das Spiel geht zum verstauben ins Regal. Versuch die 10 Mio mal ohne Glitch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Da dauert es im reallife ja nur halb so lange für die 5 mille hehe. Ne meins versauert nicht im Regal, es erfreut dann einen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat jemand den echtes Interesse ein wenig online zu Spielen? Dann könnt ihr mich adden Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Habe dich im PSN geaddet, vielleicht heute besprechen ob wir da annähernd gleiche Vorstellungen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malte91 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Moin moin. Kann mir jemand sagen ob diesmal im koop jeder die Trophäen bekommt oder nur der host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 hatt wer lust zu zocken online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hat jemand Lust einen neuen Spielstand bei LS19 zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.