Hildesheimer___ Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Hardt90: Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich? @Hardt90 In die Ställe musst du nicht, außen ist eine Güllegrube und ein Misthaufen, der zu leeren ist. Futterreste am besten mit dem Schiebeschild des Radlader beseitigen. Grüße Bearbeitet 10. Januar 2019 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Am 10.1.2019 um 10:45 schrieb Hardt90: Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich? Beim Futtertrog liegt in der Abkippfläche meistens Futter, dass die Tiere beim Essen dort hin werfen. Das senkt die Sauberkeit, einfach mit dem Radlader wieder hineinwerfen oder mit einem Ladewagen aufnehmen und entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Kennt jemand das Problem das das Düngen nichtmehr weiter zählt. Ichmache es mit der sämaschine wie es im leitfaden steht allerdings bekomme ich keine düng hektar mehr dazu. Kennt jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 @Hardt90 Moin, Hast du geschaut, ob Düngemittel vorhanden ist? Nur beim Düngen mit Helfer wird automatisch aufgefüllt. Zweite Idee wäre, das die verwendete Sämaschine keine Düngerfunktion besitzt. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Hildesheimer___: @Hardt90 Moin, Hast du geschaut, ob Düngemittel vorhanden ist? Nur beim Düngen mit Helfer wird automatisch aufgefüllt. Zweite Idee wäre, das die verwendete Sämaschine keine Düngerfunktion besitzt. Grüße Torsten Habe den a7s dem leitfaden genommen und beides war aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Du könntest nochmal auf der Karte schauen, ob die bearbeitete Fläche als gedüngt farblich gekennzeichnet ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein, bei mir wurden alle Gedüngten Flächen gezählt, habe aber auch Helferlein dazu verwendet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Hildesheimer___: Du könntest nochmal auf der Karte schauen, ob die bearbeitete Fläche als gedüngt farblich gekennzeichnet ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein, bei mir wurden alle Gedüngten Flächen gezählt, habe aber auch Helferlein dazu verwendet. Grüße Ja ich fahre da auch nichts selber ich lasse das so nebenbei laufen. Hane jetzt mal alles deinstalliert und starte mal ohne patch. Habe nochmal nachgeschaut dünger wird verbraucht düngerzeit steigt auch nur nicht die ha anzahl. Das feld wird mir komplett als dunkelblau angezeigt Bearbeitet 16. Januar 2019 von Hardt90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Nabend. Hab jetzt schon mehrfach Google und YouTube genutzt, gefunden hab ich allerdings nichts. Folgendes Problem: Ich ernte mit dem Ideal und leere in den Strautman Aperion 3401. Ernte ausschliesslich Soja. Dies mache ich schon seit einigen Reifezyklen genauso, alles immer super. Heute wollte dann der Drescher nicht mehr in den Ladewagen leeren. Hab dann beide repariert und alles lief wieder. Nach 2 1/2 Feldern jetzt wieder das gleiche Problem. Den Drescher kann ich in meinem Hofsilo ohne weiteres leeren, nicht aber in den Wagen. Ist da was bekannt? Bug? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Am 16.1.2019 um 17:21 schrieb Hardt90: Ja ich fahre da auch nichts selber ich lasse das so nebenbei laufen. Hane jetzt mal alles deinstalliert und starte mal ohne patch. Habe nochmal nachgeschaut dünger wird verbraucht düngerzeit steigt auch nur nicht die ha anzahl. Das feld wird mir komplett als dunkelblau angezeigt das Problem habe ich auch, hast du eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 22:15 schrieb john_cena1993: das Problem habe ich auch, hast du eine Lösung gefunden? Ja habe eine lösung gefunden. Du musst das abernten. Ich habe nach dem düngen direkt wieder gegrubbert dann bleibt aber scheinbar das feld gedüngt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Halloooo Hab für die 10 Mille trophy 8farmen im multiplayer erstellt. Bi. Dann auf Karriere, trophy kam.. Aber ich bekomm beim düngen keinen Fortschritt wenn ich die Missionen mache. Zählt das nur auf eigenen Feldern? Gruss Bei fs17 konnte man ja überall Fortschritt erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Knalli: Halloooo Hab für die 10 Mille trophy 8farmen im multiplayer erstellt. Bi. Dann auf Karriere, trophy kam.. Aber ich bekomm beim düngen keinen Fortschritt wenn ich die Missionen mache. Zählt das nur auf eigenen Feldern? Gruss Bei fs17 konnte man ja überall Fortschritt erreichen kurz und knapp ja. steht so aber auch meines wissens nach im Leitfaden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Super danke dir.. Hab zwar schule Ausbildung etc erfolfreichabgeschlossen vor Jahren aber das mit dem Lesen hab ich wohl vergessen ?? Hab mir einfach mal Feld 8 gegönnt und jetz können se ackern ohne Ende und jetz zählt das düngen etc auch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 44 Minuten schrieb Knalli: Super danke dir.. Hab zwar schule Ausbildung etc erfolfreichabgeschlossen vor Jahren aber das mit dem Lesen hab ich wohl vergessen ?? Hab mir einfach mal Feld 8 gegönnt und jetz können se ackern ohne Ende und jetz zählt das düngen etc auch ? dann viel Erfolg beim Feld bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Danke.. Boah Feld is soooo riesig ? Und das mit den multiplayer farm erstellen kann man sich eig sparen. Wenn man einfach die Regierungssubventionschilder (Wattn Wort) hinstellt.. Pro Schild gibt's glaub 150K die Stunde.. Wa jetz paar Stunden unterwegs. Komme wieder und hab gute 900 Millionen aufm Konto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Ich habe bei der Lenkung ein Problem mit meinem Controller: Undzwar zieht die Lenkung immer nach Links, mal leicht und mal stärker. Das scheint wohl an dem Controller zu liegen, allerdings ist die "Totzone" vom Analogstick bei dem Spiel anscheinend auch quasi gleich null. Zumindest habe ich in diversen anderen Spielen mit dem gleichen Controller keinerlei Probleme. Habe den aktuellen Patch 1.05 installiert und in den Einstellungen die Lenkgeschwindigkeit auf 50% gestellt aber das hat irgendwie nicht geholfen. Ich verwende jetzt erstmal einen neueren Controller einer anderen PS4 mich würde aber mal interessieren ob noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo, War der Ls19 schon mal im Psn Store im Angebot? da ja zurzeit nur der Season Pass im Sale ist. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 18.8.2019 um 22:00 schrieb tobias123: Hallo, War der Ls19 schon mal im Psn Store im Angebot? da ja zurzeit nur der Season Pass im Sale ist. mfg. Soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Mod Benutzung blockiert keine trophies. Gibt ne Karte die ne Mail aus den alten FS teilen darstellt. Mit den MOD der 'subventionierung' kann man ein Schild für 0€ aufstellen das 150,000€/h gibt. Kann beliebig oft aufgestellt werden. 10 mille in 5 min. Dann alle Felder aufkaufen süßer 6-8 sind alle ca 0,6- 0,9 ha groß. Dort laufend die Aufträge machen. Am besten düngen. Einmal drüber fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Begrüße, finden sich hier noch Leute, die vielleicht abseits der Trophäen das Spiel spielen? Wenn ja bitte einfach eine Nachricht hier oder im PSN hinterlassen, könnt mich auch direkt mit Betreff bitte adden, Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.