Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19

Recommended Posts

Am 26.5.2020 um 14:27 schrieb Mercuse:

Die Hühner (und alle anderen Tiere) ... und der Stall muss sauber sein.

Das machst Du am besten mit einem Frontlader und einer Universalschaufel.

Hi,

ich bin wohl zu blöd den Hühnerstall und die Schafe sauber zu bekommen.

Nirgends steht wie genau ich das machen muß. Ich komme mit dem Radlader/ Frontlader/ Kompaktlader nicht ins Gehege. Wie soll ich das machen?

Ich habe erst die 100 Aufgaben Trophäe erledigt und fange nun an mit den Viechern... 9_9

Die restlichen 100Ha Trophäen kommen von selbst, Grubbern/ /Düngen/ Säen/ Ernten.  ?

Danke vorab für Tips und Hilfen... 

Bearbeitet von OhrWurm

vor 30 Minuten schrieb OhrWurm:

Hi,

Nirgends steht wie genau ich das machen muß. Ich komme mit dem Radlader/ Frontlader/ Kompaktlader nicht ins Gehege. Wie soll ich das machen?

Ich habe erst die 100 Aufgaben Trophäe erledigt und fange nun an mit den Viechern... 9_9

Die restlichen 100Ha Trophäen kommen von selbst, Grubbern/ /Düngen/ Säen/ Ernten.  ?

Moin Moin, du musst mit dem Frontlader und passendem Schiebeschild vor dem Futtertrog schieben, beobachte mal eine Weile den Trog, dann siehst du, wie Futter rausfällt, das ist gemeint mit sauber halten. In die Gehege kommst und brauchst du nicht. Und natürlich die Güllegrube und den Misthaufen bei hohem Füllstand leeren.

Das war’s !

Grüße Torsten

vor 2 Stunden schrieb OhrWurm:

Hi,

vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin, du musst mit dem Frontlader und passendem Schiebeschild vor dem Futtertrog schieben, beobachte mal eine Weile den Trog, dann siehst du, wie Futter rausfällt, das ist gemeint mit sauber halten. In die Gehege kommst und brauchst du nicht. Und natürlich die Güllegrube und den Misthaufen bei hohem Füllstand leeren.

Das war’s !

Grüße Torsten

Das geht auch mit jedem anderen Fahrzeug wo man eine Schaufel vorne dran machen kann. Position ist wie @Hildesheimer___ schon gesagt hat vor dem Trog wo du auch das Futter einfüllst. es gibt auch eine Mod mit einem Besen von Hand oder eine Kehrmaschine für Frontlader. ;) 

vor 11 Stunden schrieb Rass:

Ich nutze die Mod Handschaufel, reicht für den Hühner und Schafstall bisher vollkommen aus.

Das hätte mir einiges erspart. Wieder mal zu spät gelesen ;) 

vor 8 Stunden schrieb OhrWurm:

Ah ja, vielen Dank!  Da wäre ich nie drauf gekommen, steht ja auch nirgends...  xD

Ja, es ist echt schwierig in das Spiel zu finden.

Ich habe vorher den 17er-Teil gespielt und wusste halbwegs bescheid, aber die ersten Stunden sind schon teilweise frustrierend...

Bei Heu war das ein Problem, „wie bekomme ich Heu ins Gatter/ auf die Weide?“  :

Mal als Tip, um das Heu in die Gatter/ Weiden (Hünhner, Kühe, Schweine, Schafe) zu bekommen, macht sich ein kleiner Traktor mit einem kleinen 12T Anhänger super. Den Anhänger unter einem Silo fahren, Befüllen und dann an den gewünschten Stellen am Gatter/ der Weide quer heranfahren  ( vorher unbedingt die Abkippseite auswählen)  und entladen. Nix mit Streuer bzw Heuverteiler...  

Mischrationen MRT kaufe ich nur über das Händlersilo, das macht genug Arbeit alles zu bedienen...

Hallo,

Ich habe einen Auftrag angenommen: ernten

habe aber einen Teil der Ernte an das falsche Lager geliefert. Dafür habe ich richtig viel Geld bekommen, mehr als für den eigentlichen Job.

dieser kann aber nun nicht zu Ende gebracht werden, weil die Erntemenge nicht der Liefermenge im

richtigen Lager entspricht.

aber Geld habe ich mehr als genug bekommen. Soll ich das offen lassen, oder kann man das wieder geradebiegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...