Mercuse Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb RDS: Danke für die Tipps Muss man das Futter dann mit dem Fahrzeug direkt bei den Tieren abladen? Ja, direkt mit dem Anhänger an den Futtertrog fahren und dort entladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Am 26.5.2020 um 14:27 schrieb Mercuse: Die Hühner (und alle anderen Tiere) ... und der Stall muss sauber sein. Das machst Du am besten mit einem Frontlader und einer Universalschaufel. Hi, ich bin wohl zu blöd den Hühnerstall und die Schafe sauber zu bekommen. Nirgends steht wie genau ich das machen muß. Ich komme mit dem Radlader/ Frontlader/ Kompaktlader nicht ins Gehege. Wie soll ich das machen? Ich habe erst die 100 Aufgaben Trophäe erledigt und fange nun an mit den Viechern... Die restlichen 100Ha Trophäen kommen von selbst, Grubbern/ /Düngen/ Säen/ Ernten. ? Danke vorab für Tips und Hilfen... Bearbeitet 28. Mai 2020 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 30 Minuten schrieb OhrWurm: Hi, ich bin wohl zu blöd den Hühnerstall und die Schafe sauber zu bekommen. Nirgends steht wie genau ich das machen muß. Ich komme mit dem Radlader/ Frontlader/ Kompaktlader nicht ins Gehege. Wie soll ich das machen? Ich habe erst die 100 Aufgaben Trophäe erledigt und fange nun an mit den Viechern... Die restlichen 100Ha Trophäen kommen von selbst, Grubbern/ /Düngen/ Säen/ Ernten. ? Danke vorab für Tips und Hilfen... Moin Moin, du musst mit dem Frontlader und passendem Schiebeschild vor dem Futtertrog schieben, beobachte mal eine Weile den Trog, dann siehst du, wie Futter rausfällt, das ist gemeint mit sauber halten. In die Gehege kommst und brauchst du nicht. Und natürlich die Güllegrube und den Misthaufen bei hohem Füllstand leeren. Das war’s ! Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb OhrWurm: Hi, ich bin wohl zu blöd den Hühnerstall und die Schafe sauber zu bekommen. Nirgends steht wie genau ich das machen muß. Ich komme mit dem Radlader/ Frontlader/ Kompaktlader nicht ins Gehege. Wie soll ich das machen? Ich habe erst die 100 Aufgaben Trophäe erledigt und fange nun an mit den Viechern... Die restlichen 100Ha Trophäen kommen von selbst, Grubbern/ /Düngen/ Säen/ Ernten. ? Danke vorab für Tips und Hilfen... vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, du musst mit dem Frontlader und passendem Schiebeschild vor dem Futtertrog schieben, beobachte mal eine Weile den Trog, dann siehst du, wie Futter rausfällt, das ist gemeint mit sauber halten. In die Gehege kommst und brauchst du nicht. Und natürlich die Güllegrube und den Misthaufen bei hohem Füllstand leeren. Das war’s ! Grüße Torsten Das geht auch mit jedem anderen Fahrzeug wo man eine Schaufel vorne dran machen kann. Position ist wie @Hildesheimer___ schon gesagt hat vor dem Trog wo du auch das Futter einfüllst. es gibt auch eine Mod mit einem Besen von Hand oder eine Kehrmaschine für Frontlader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ich nutze die Mod Handschaufel, reicht für den Hühner und Schafstall bisher vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Ah ja, vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen, steht ja auch nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb Rass: Ich nutze die Mod Handschaufel, reicht für den Hühner und Schafstall bisher vollkommen aus. Das hätte mir einiges erspart. Wieder mal zu spät gelesen vor 8 Stunden schrieb OhrWurm: Ah ja, vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen, steht ja auch nirgends... Ja, es ist echt schwierig in das Spiel zu finden. Ich habe vorher den 17er-Teil gespielt und wusste halbwegs bescheid, aber die ersten Stunden sind schon teilweise frustrierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Mercuse: Ja, es ist echt schwierig in das Spiel zu finden. Das stimmt auf jeden Fall... bin auch noch in der Anfangsphase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Bei Heu war das ein Problem, „wie bekomme ich Heu ins Gatter/ auf die Weide?“ : Mal als Tip, um das Heu in die Gatter/ Weiden (Hünhner, Kühe, Schweine, Schafe) zu bekommen, macht sich ein kleiner Traktor mit einem kleinen 12T Anhänger super. Den Anhänger unter einem Silo fahren, Befüllen und dann an den gewünschten Stellen am Gatter/ der Weide quer heranfahren ( vorher unbedingt die Abkippseite auswählen) und entladen. Nix mit Streuer bzw Heuverteiler... Mischrationen MRT kaufe ich nur über das Händlersilo, das macht genug Arbeit alles zu bedienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Die Ballenpresse macht das Handling mit Heu/Stroh auf eine andere Art und Weise einfacher, ich mach das von Anfang an so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Um die Gatter mit Heu etc. zu füllen bedarf diese umständliche Prozedur nicht. Da reicht ein Ladewagen mit dem man eh das Stroh vom Feld holt - dann neben Gatter und abladen. Fertig. Das gleich in grün mit Gras. Bearbeitet 30. Mai 2020 von mariogt18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Moin, habe gerade vier Stunden mit zwei Kumpels gespielt. Gibt es im multiplayer keine Trophäen? Wir haben nicht mal die schließe eine Mission Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo, Ich habe einen Auftrag angenommen: ernten habe aber einen Teil der Ernte an das falsche Lager geliefert. Dafür habe ich richtig viel Geld bekommen, mehr als für den eigentlichen Job. dieser kann aber nun nicht zu Ende gebracht werden, weil die Erntemenge nicht der Liefermenge im richtigen Lager entspricht. aber Geld habe ich mehr als genug bekommen. Soll ich das offen lassen, oder kann man das wieder geradebiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Das geht nicht rückgängig zu machen. Behalt die Kohle und warte auf den nächsten Auftrag. Ist mir auch mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Gibt es Tipps für die Aufträge? Welche die besonders schnell gehen? Weil 100 Stück kommt mir jetzt extrem viel und Zeit aufwendig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 ja nimm die zum düngen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb mariogt18: ja nimm die zum düngen. Ja, düngen mit dem größten "Ausleger" geht meiner Meinung nach auch am schnellsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Eben genau deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Oder Mähaufträge mit dem großen New Holland und größtem Mähwerk geht auch fix. Wenden ist halt nur etwas umständlich. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 OK danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.