Locutus85 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Gibt es Tipps für die Aufträge? Welche die besonders schnell gehen? Weil 100 Stück kommt mir jetzt extrem viel und Zeit aufwendig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 OK danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ich habe auch große Probleme mit den 100 Aufträgen, versuche es auch hauptsächlich mit düngen der Felder, das Problem ist aber das es mir auf der Karte dann so gut wie nie anzeigt was jetzt schon gedüngt ist und was nicht, meistens, fehlt dann noch paar Prozent und das dauert dann ewig bis man diese stelle dann noch per Zufall findet. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Wie kann man das schema der Helfer ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 OK danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.