Braveheart2009 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ich habe auch vor ein paar Tagen angefangen zu spielen, da es derzeit kostenlos bei PS Plus zu bekommen ist. Das Problem mit der Statistik hatte ich auch. Die Missionen zählen ausschließlich nur für die Missions-Trophäen. Die anderen kannst Du nur erspielen, wenn Dir das Land selber gehört. Du kannst aber bei beiden Helfer einsetzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Keine Ahnung, ob das früher mal möglich war. Ich versuche immer die Missionen selber zu machen und lasse die Helfer mein Land bewirtschaften. Für die Trophäen gibt es ja mehrere Möglichkeiten z.B. ein großes Landstück immer wieder zu grubbern, säen, düngen usw. Kann ja der Helfer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel: Im Leitfaden heißt es: Wo kann man Pflanzensterben ausschalten? Finde das nicht, oder ist das nur bei bestimmten Schwierigkeitsgraden vorhanden? Über die Optionstaste. Dann mit R1 ziemlich weit rechts in den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.