Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Halloooo Hab für die 10 Mille trophy 8farmen im multiplayer erstellt. Bi. Dann auf Karriere, trophy kam.. Aber ich bekomm beim düngen keinen Fortschritt wenn ich die Missionen mache. Zählt das nur auf eigenen Feldern? Gruss Bei fs17 konnte man ja überall Fortschritt erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Super danke dir.. Hab zwar schule Ausbildung etc erfolfreichabgeschlossen vor Jahren aber das mit dem Lesen hab ich wohl vergessen ?? Hab mir einfach mal Feld 8 gegönnt und jetz können se ackern ohne Ende und jetz zählt das düngen etc auch ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Danke.. Boah Feld is soooo riesig ? Und das mit den multiplayer farm erstellen kann man sich eig sparen. Wenn man einfach die Regierungssubventionschilder (Wattn Wort) hinstellt.. Pro Schild gibt's glaub 150K die Stunde.. Wa jetz paar Stunden unterwegs. Komme wieder und hab gute 900 Millionen aufm Konto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.