RDS Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ich werd das Spiel wohl nächsten Monat mal anfangen... ist ja dann im PS Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hab das Spiel mal angefangen... mein erster Eindruck ist ganz gut. ABER 100 Missionen? das wird ja echt ewig dauern... hab auch bisher noch nicht rausgefunden wo ich Dünger herbekomme... naja erstmal richtig reinfuchsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Das mit der Multi Kaufstation klingt gut... werde ich wohl mal probieren. Ich tue mich am Anfang echt noch schwer... hatte gestern einen Auftrag angenommen... sollte Baumwolle ernten... ging aber nicht mit meiner Maschine. Oder wenn ich so nen Hänger voll mit Weizen habe, wo muss ich den hinbringen? Dann kam ne Meldung vom Restaurant, dass die Nachfrage hoch ist oder sowas... bin dahin und es hat auf der Map geblinkt... aber ich konnte da nichts machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich hab mir 4 Hühner gekauft... was muss man denn dann mit den machen? oder vermehren die sich von selbst? Und was ich noch nicht verstehe... wie dünge ich mein Feld??? muss ich da nen anderen Hänger hinten an meinen Traktor anbringen? oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Danke für die Tipps Muss man das Futter dann mit dem Fahrzeug direkt bei den Tieren abladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Mercuse: Ja, es ist echt schwierig in das Spiel zu finden. Das stimmt auf jeden Fall... bin auch noch in der Anfangsphase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.