Shounin Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb LiorTheBear: Hi zusammen, Ich lese beim Zeitaufwand immer wieder das der ein oder andere das Spiel in unter 30h platiniert hat. Wie schafft ihr das denn die 100 Aufträge in so kurzer Zeit abzuarbeiten? Ich brauch immer ewig für einen einzigen Auftrag... Also bei den Aufträgen mach ich nur Düngen und Grubben. Und hier immer die eigenen Maschinen nehmen. Man kann sich zwar welche ausleihen, aber die sind so klein das man wirklich ewig braucht. Dann achte ich auch wo die Felder sind nicht das ich von links unten nach rechts oben auf der Karte z.b. fahren muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rass: Autoload Anhänger sind folgende, übrigens bis 30 Ballen: Adurante Fliegl TPW Ballenwagen Set Fliegl DPW 180/210 Bales-Autoload Hier ein sehr schönes Gebäude Pack für kleinere Höfe, u.a. Kaufshop für Dünger, Saatgut (kein Futter) MF Shed Pack oder der Nachschubbehälter die o.g. Futterkaufstation dürfte die hier sein Futter und Düngerhandel Was ich auch empfehle ist ein Multi Silo, in dem könnt ihr alles lagern was es gibt. Mittlerweile gibt es auch alle Bigpacks, Paletten, Futterpacks usw zum Direktkauf, also sofort im Hof platzierbar, wie andere Gegenstände. @Kampfferkel Falls Du mit Seasons spielst, dort gibt es diese Einstellung nicht! Jetzt wo ich mit den Tieren fertig bin kommt du damit Aber hört dich sehr nice an. Allein das Kuhfutter hat mich irre gemacht. Vielleicht ein extra Thema machen "Nützliche Mods" oder so. Ich denke hier wird es schnell überlesen. So fast perfekt abgestimmt. Am Ende hab ich mir 2 Düngerfahrzeuge gekauft für die Missionen. Der eine ans eine und der andere ans andere Ende des Feldes und zag gings Ruck Zuck. Dabei hab ich auch festgestellt das es sich lohnt die schnellen Traktoren dafür zu kaufen. Hatte zuerst einen der max 40 kmh fährt und mit dem 2. "Missionstraktor" erst einen gekauft der max. 70kmh fährt. Grade um von einem Feld zum andern zu fahren ist das optimal. Ich habe dann für die Platin 22h 35 mins gebraucht. Aber ich denke es ist auch unter 20h machbar. Bearbeitet 13. Mai 2020 von Shounin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.